Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Beratung Passende Grafikkarte

Beratung Passende Grafikkarte

Forum Produkte: Top oder Flop : Beratung Passende Grafikkarte

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Würde gern eine Empfehlung für eine Grafikkarte haben damit ich bisschen spielen kann.

Processor: 3.6GHz Intel® Pentium® 4 800MHz FSB, 1MB L2 cache, (EM64T)
RAM: 4 GB DDR2-400
HDD: 73GB 10,000rpm SCSI
Grakaport ist glaube ich PCIExpress 1, ist gerade eine QuadroFX 3400 drinn mit der es sich nicht sonderlich spielen lässt.

Edit: Ach noch das wichtigste vergessen. Würd gern Spiele wie das neue Call of Duty oder auch Farcry spielen. Aber auch C&C. Auflösung vom Monitor ist max.: 1280x1024

Nachricht bearbeitet von L10N am 13.11.2008 um 10:10:25
Anzeigen

Eine HD4670 würde zu deinem System passen ..... ;)

Antworten dochurt

Und wenn es Nvidia sein soll die 9600GT... Wenn dein Mainboard PCIe hat ;)

Nachricht bearbeitet von leanproduction am 13.11.2008 um 11:20:03
Antworten leanproduction

QuadroFX klingt so nach CAD-Maschine!?!
Wird damit gezeichnet oder möchtest du spielen?

Antworten Gudi

Das ist eine Intellistation MPro 6225-25Y. Ehemalige CAD Maschine. Nun ausrangiert. Ich wollte die für Zuhause zum arbeiten und bisschen zocken nehmen. Würd gern auf NVidia gehen.

Weiss jem. was da fürn Gehäuselüfter drann kommt. Die haben auf dem Board (MS-9158) so einen komischen 4 pin Anschluss. Und welche größe der ahben muss

Antworten L10N

Asus EN9600GT TOP/HTDI
so ein Ding zum Beispiel ? Und warum ist der Preisunterschied zur ATI HD4670 so hoch?

Nachricht bearbeitet von L10N am 13.11.2008 um 14:19:57
Antworten L10N

hab mir nun eine gainward 9800gtx günstig bekommen und die nun geholt
danke...

Antworten L10N

Die bremst dein P4 aber gnadenlos aus...
Würde eher über ein Komplett update nachdenken.

Antworten Gradenkov

jo aber würde ja eventuell in paar mon neues board + CPU + speicher holn... dann hab ich gpu shcon

Antworten L10N

"... in ein paar Monaten..."

... ist die Grafikkarte schon wieder gnadenlos überholt. Und Du kannst wieder von Vorne anfangen (was man auch immer als Vorne definieren mag).

Antworten bitti1
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Beratung Passende Grafikkarte
Zu:

Es gibt 65 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen