Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > KVM verhindert S3 Standby modus

KVM verhindert S3 Standby modus

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - KVM verhindert S3 Standby modus

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo
Wie man am der Überschrift schon sieht benutze ein KVM mit Audioausgang (Belkin,usb) um zwei Rechner,beide mit W7 64bit zu betreiben.
Der Amd Rechner,der hauptsächlich als Htcp und zum surfen.Wen nun der intelrechner läuft,bevorzugt zum Spielen stell ich danach fest das der Amd Rechner zwar runter fährt aber Minuten später wieder hochfährt.Einzige Erklärung die ich habe ist,das das KVM Signale über usb sendet.Einzige Option die ich sehe ist das ich im BIOS "Wake on usb" deaktiviere aber dann startet ich den Rechner nicht mehr über Maus.
Oder mache ich nen Denkfehler und es liegt an was anderen?Währe für nen Tip dankbar.
Grüße

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > KVM verhindert S3 Standby modus
Zu:

Es gibt 300 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen