Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Image von Windows und meinen Dateien, Programmen etc. erstellen

Image von Windows und meinen Dateien, Programmen etc. erstellen

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : Image von Windows und meinen Dateien, Programmen etc. erstellen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen PC neu aufgesetzt, alle nötigen Programme installiert.
Das hat mich geschlagene 5h gekostet. Da ich dies in Zukunft nicht mehr machen will, möchte ich vom jetztigen Stand ein Image erstellen.

Meine Hardware wird sich in nächster Zeit nicht ändern.

Aber ich möchte folgendes haben:
- eine Boot-DVD
- die ich einfach einlege und Windows und meine jetztigen Progamme installiert werden.

Bei meiner Suche, bin ich auf Acronis und BartPE gestoßen, seh da aber nicht durch, ob ich das wirklich brauch?!

Mit welchen Programm kann ich ndas möglichst einfach realisieren?

Anzeigen

Hallo,

soll es Kostenlos sein??
Dann vielleicht das hier: Paragon Drive Backup Express (32-Bit)
oder in der 64Bit Version: Paragon Drive Backup Express (64-Bit)

MFG

Antworten dochurt
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Image von Windows und meinen Dateien, Programmen etc. erstellen
Zu:

Es gibt 90 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen