Kontrolle Meines HTPC / Gaming Computer

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Media Center HTPC - Kontrolle Meines HTPC / Gaming Computer

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich wollte Fragen was ihr von meinem System haltet, wie schon im anderen Topic beschrieben soll der Copmuter für Gaming und Film/Musik Wiedergabe benutzt werden.

Meine Fragen:
1. Bekomm ich die doch sehr große Grafikkarte in das Silverstone LC17 Gehäuse?

2. Wie schließe ich am besten ein TV - Kabel an meinem Computer an?

3. Sind noch irgendwelche Stolpersteine im System?

4. Was haltet ihr von meiner System Zusammenstellung? im besonderen die Kühler und das Laufwerk, ( Blue Ray brauch ich nicht)

5. Ich habe vor als Media Center das MCE von Windows Vista Home Premium zu verwenden, ist das ein empfehlenswertes Programm oder gibt es bessere/billigere Varianten??? Bitte genaue Erklärung habe Null Durchblick bei Media -Centren und allemw as mit TV am Computer zu tun hat.

http://www.tomshardware.com/de/for [...] enstellung

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Media Center HTPC > Kontrolle Meines HTPC / Gaming Computer
Zu:

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen