habe mir einen PC zusammengestellt, der mir für die nächsten 4 Jahre Spaß bringen soll beim Spielen. Bislang bin ich noch mit einem XP 2600+ unterwegs Könnt ihr mir sagen ob der Rechner ok ist?
Jupp, seh ich ähnlich, Preis Leistung ok, allerdings für die nächsten 4 Jahre ist etwas hoch gegriffen.
In 2 Jahren wird die Kiste an ihren grenzen sein bei aktueller Software. Also versprech dir nicht zu viel davon.
Macht allerdings auch keinen Sinn einen PC für 4 Jahre zu planen außer man benutzt in zum Arbeiten. Da unterliegern die Hardwareanforderungen nicht so nem derben Verschleiß wie im Gaming Sektor.
Aber ist eine nette und vernünftige Kiste. 3 Daumen hoch.
Hast meinen Segen.
das geht natürlich günstiger. und zwar mit einem Intel pentium dualcore E2200 (60,-) und einem Abit IP35-E oder einem gigabyte GA-P31-DS3L (50,-). oder ein gigabyte/MSI-brett mit AMD 770-chipsatz und einem AMD 4800+ bis 5800+. hier ist ja die Grafikkarte am wichtigsten, nicht der prozi.
das TT matrix ist wirklich ein nettes gehäuse, aber das gleiche in grün heißt coolermaster elite 330 und kostet nur 30,- inkl. Lüfter! shops: www.hardwareversand.de oder www.mix-computer.de oder www.hoh.de
4 jahre spaß sind nicht möglich BTW. egal was du jetzt kaufst, in 2 jahren ist der zug abgefahren. ich habe auch ende 2006 meinen prozi (E6300) für 180,- eier und die Grafikkarte für 160,- erstanden - das ist jetzt schon standard, wenn nicht darunter.
Nachricht bearbeitet von FritzLE am 29.05.2008 um 13:30:47
Na dann mal Danke. Ich werde es mir so holen wie von mir gepostet.
FritzLE: Ich denke ich werde mal lieber nicht noch weiter runter gehen. Dann habe ich weniger als 1 Jahr was davon. Und leider muss er dann einfach 4 Jahre halten ..... Aber Danke für den Hinweis.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.