Der "Draht" kostete 50€ und ist momentan leider ausverkauft. Im Klartext: er verkauft dir eine Option auf ein Windows 7, für die er 50€ gezahlt hat. Netter "Freund", Du solltest deinen Bekanntenkreis wechseln
Dein Kumpel ist echt nett, wenns so is wie FormatC sagt. xD Ich hab einen Draht zu Win 7 Pro für 0 EUR (Uni). Ich denke das lohnt sich. Also solltest du studieren schau dich mal bei dem Softwareangebot deiner Uni um.
Ich hatte einen Draht zu Windows Server 2008 Enterprise via MSDN. (Kann man ja zum Glueck auch nach der Ausbildung weiternutzen )
Windows 7 lohnt sich auf jeden Fall. Windows XP ist schon an der Grenze zur Nutzbarkeit, wenn man ehrlich ist. XP64 hat keine Vorteile gegenueber Vista 64Bit. Bei sind von der Performanz her gleich, und XP bringt dagegen keine neuen Funktionen mit.
Windows XP x86 hat dank abgespecktem Speichermanagement ab 4 Gigabyte Adressraum eine Begrenzung fuer Hardware und Arbeitsspeicher. Aktuell werden deswegen schon seit Langem PC-Krueppel mit 3 Gigabyte verscheuert. Eigentlich sind 4 Gigabyte schon seit einem Jahr Standard. Dann kommen noch die veralteten APIs wie DirectX 9 und Weitere hinzu. Fuer alte Kisten/ Schwachbruestige Kisten ist XP Ok, aber Windows 7 wird, so wie es aussieht XP in jeder Hinsicht uebertrumpfen, auch auf alten Kruecken.
Nachricht bearbeitet von fffcmad am 24.07.2009 um 11:53:34
Du gehst das Problem von der falschen Seite her an. Als erstes musst du dich fragen was du genau mit dem PC machen willst und ob Windows 7 dir gegenüber deinem aktuellen Betriebssystem einen ernsthaften Vorteil bringt. Dann musst du dich fragen ob dir dieser Vorteil wirklich 100€ wert ist.
Ich persönlich gehöre zu den Leuten die einen Wechsel des Betriebssystems im laufenden Betrieb nur in Ausnahmefällen befürworten. Meistens ist der Vorteil durch das neue System viel zu gering als dass sich der Aufwand wirklich lohnen würde.
Ja bei mir wirds auch über MSDNAA bereitgestellt und einige haben sich Vista Home Prem gekauft obwohl se Vista Business 64 Bit umsonst bekommen hätten. Diese Unwissenheit
Ich gebe übrigens Manziel recht. Falls du Vista 64 Bit benutzt lass es einfach erstmal. Bei XP 32 Bit könnte man sich das schon mal überlegen: DX11 und >4GB RAM könnten nützlich werden. Vor allem bei DDR3-RAM. Da hat man ruck-zuck 6GB oder 12 GB RAM.
Nachricht bearbeitet von Desolator am 24.07.2009 um 11:53:06
Du gehst das Problem von der falschen Seite her an. Als erstes musst du dich fragen was du genau mit dem PC machen willst und ob Windows 7 dir gegenüber deinem aktuellen Betriebssystem einen ernsthaften Vorteil bringt. Dann musst du dich fragen ob dir dieser Vorteil wirklich 100€ wert ist.
Ich persönlich gehöre zu den Leuten die einen Wechsel des Betriebssystems im laufenden Betrieb nur in Ausnahmefällen befürworten. Meistens ist der Vorteil durch das neue System viel zu gering als dass sich der Aufwand wirklich lohnen würde.
Spaetestens wenn das OS Fehlermeldungen auspuckt, wenn man irgendwas installieren moechte, ist es soweit.
Der Einsprungspunkt in der DLL blablupp.dll konnte nicht gefunden werden.
Sobald du soclhe Meldungen siehst, wenn du nen aktuellen Treiber oder Software allgemein installierst, ist das System veraltet. (Solange die DLL eine WIndows-Eigene ist) Das Spielchen kenne ich bereits bei Windows 2000. Windows 9x ist auch auf diese Weise gestorben. Wer in den letzten jahren mal versucht hat, bei Windows ME nen Logitech-Maus-Treiber zu installieren, weiss was ich meine
Nachricht bearbeitet von fffcmad am 24.07.2009 um 12:00:23
Es gab einen Vorverkauf für 50€. Wenn er dir so eine Version für 100€ verkaufen will, dann veräppelt der dich, ja. An der Version is nix faul, nur er macht 50€ Gewinn mal eben. Unter Freunden nicht grade das ehrenhafteste.
Nachricht bearbeitet von Desolator am 24.07.2009 um 15:49:19
es kann auch sein er meint eine vistaversion für zb 90 Euro mit updategutschein auf win7, das wären dann die ca 100 Euro g
------------------------------o This is Schäuble. ~@~ Zensursula -
L_/ Copy Schäuble into your signature {o.o} Lügnerin der
OL to help him on his way to Überwachungsstaat. -Z- Nation
Antworten mareike
nein er meint defenitiv Windows 7 und er arbeitet bei Saturn er sagte:
Wenn du diesen "Zettel" kaufst hat du windows 7 du brauchst einfach nur noch den Code bei Windows aktivieren der auf dem Zettel steht und kriegst das neue OS zusgesandt
nein er meint defenitiv Windows 7 und er arbeitet bei Saturn er sagte:
Wenn du diesen "Zettel" kaufst hat du windows 7 du brauchst einfach nur noch den Code bei Windows aktivieren der auf dem Zettel steht und kriegst das neue OS zusgesandt
da hat sich der sack nen ganzes bündel lizensen geschnappt und vertickt die jetzt privat ?...ooolala
------------------------------o This is Schäuble. ~@~ Zensursula -
L_/ Copy Schäuble into your signature {o.o} Lügnerin der
OL to help him on his way to Überwachungsstaat. -Z- Nation
Antworten mareike