Ich möchte mir den Intel E8400 kaufen.
Der boxed Preis liegt um ganze 0,30€ höher als die Tray Version.
Da kam mir nun die Überlegeung, 30 Cent mehr auszugeben und dafür einen Ersatz-CPU-Lüfter zu haben.
Nun frage ich mich, ist der boxed Lüfter bereits auf die CPU installiert?
Bekomme ich den dann leicht ab?
Was ist mit der Wärmeleitpaste?
Meine Traumvorstellung ist, das ich den boxed Lüfter einfach abmontieren kann und meinen Groß Glöckner drauf montieren kann.
Kauf die boxed-Variante, denn die hat 3 Jahre statt 1 Jahr Garantie. Und der Lüfter sitzt nicht einmal auf der CPU, ein abmontieren entfällt also. Wärmeleitpaste brauchst Du auf jeden Fall, oft ist beim Lüfter auch welche dabei oder bereits als pad auf dem Kühlerboden angebracht. Ob das auf den Groß Clockner zutrifft, wird Dir hier sicherlich gleich jemand berichten können.
Kauf die boxed-Variante, denn die hat 3 Jahre statt 1 Jahr Garantie. Und der Lüfter sitzt nicht einmal auf der CPU, ein abmontieren entfällt also. Wärmeleitpaste brauchst Du auf jeden Fall, oft ist beim Lüfter auch welche dabei oder bereits als pad auf dem Kühlerboden angebracht. Ob das auf den Groß Clockner zutrifft, wird Dir hier sicherlich gleich jemand berichten können.
Das stimmt schon das auf die Boxed Variante §jahre Garantie sind, um diese 3 Jahre jedoch auch zu bekommen ist man gezwungen den boxed Lüfter zu verwenden, ansonsten verfält die garantie und im falle eines falles hat amn Pech gehabt Ich hätte eher zu der Tray Variante geraten denn dort gibts Garantie egal was du da draufschraubst.... ^-^ der boxed Kühler ist eh fürn ... naja
Wie soll das nachgewiesen werden? Im Übrigen liegt Ihr wirklich komplett falsch, den Unterschied am Kühler festzumachen. Für die Tray-/OEM-Variante steht der Händler grade, für den Boxed Intel selbst. Wie lange Euch der Händler auf den Tray gibt, steht dem Händler frei. Es ist aber immer weniger, als Intel seinen Boxed-Kunden mit den 3 Jahren anbietet:
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.