Es wäre nett, wenn sie mir eine möglichst kurze,vokabelgespickte und präzise Anleitung für einen absoluten Anfänger geben könnten.
Oder den Verweis auf (möglichst kurze)
Artikel.
Am besten für möglichst alle Komponenten, deren Übertaktung sich lohnt.
Zwar weiß ich bereits einiges zum Thema
Nur nicht konkret, was ich jetzt genau tun soll.
Des weiteren wäre eine gute Zeitschrift nett.
Ich habe Probleme mit dem Lesen am Bildschirm.
Ich beziehe schon seit Jahren meine Informationen frisch aus dem Internet. Wenn dir das Lesen am Bildschirm nicht liegt würde ich dir empfehlen den VID-Sticky und den OC-Guide auszudrucken. Damit meine ich natürlich nicht den ganzen Thread
Was ist ein Thread,VID-Sticky,OC-Guide? ausdrucken? Beim Tintenstrahl ist das ja nicht teuer, gell. Außerdem drehte es sich bei der Andeen Veröffentlichung direkt um eine zeitschrift, nicht ums Übertakten an sich.
Nachricht bearbeitet von Denn1s am 07.08.2009 um 23:32:09
Ich bin auch der Meinung, dass man, wenn man den Guide nicht versteht, lieber die Hände vom Overclocking lassen sollte. Das ist kein Volkssport, sondern diffizile Arbeit.
Ich bin auch der Meinung, dass man, wenn man den Guide nicht versteht, lieber die Hände vom Overclocking lassen sollte. Das ist kein Volkssport, sondern diffizile Arbeit.
Dem kann ich nur zustimmen. Es kann Monate dauern, bis man alle Probleme gefunden und geleost hat. Uebertakten ist nichts fuer den Icon-Klicker.
Es wäre nett, wenn sie mir eine möglichst kurze,vokabelgespickte und präzise Anleitung für einen absoluten Anfänger geben könnten.
Oder den Verweis auf (möglichst kurze)
Artikel.
Am besten für möglichst alle Komponenten, deren Übertaktung sich lohnt.
Zwar weiß ich bereits einiges zum Thema
Nur nicht konkret, was ich jetzt genau tun soll.
Des weiteren wäre eine gute Zeitschrift nett.
Ich habe Probleme mit dem Lesen am Bildschirm.
Entschuldige bitte aber können deine Probleme mit dem Lesen an deinem Monitor liegen?
Bevor du weiter planlos O.C.`st solltest dir vieleicht ein neuen Monitor holen,dann siehste vieleicht besser und überlegst
es dir anders !!
Entschuldige bitte aber können deine Probleme mit dem Lesen an deinem Monitor liegen?
Bevor du weiter planlos O.C.`st solltest dir vieleicht ein neuen Monitor holen,dann siehste vieleicht besser und überlegst
es dir anders !!
Ganz ehrlich?
Den Comment hättest du dir sparen können. Vor allem, nachdem der Thread mehr als 2 Wochen geruht hat. Das ist nichts als SPAM
------------------------------Auf dem Karton der XFX Geforce 5200 AGP:
"Persons having high blood pressure, a back or heart condition, or who are pregnant should not use this card, the unmatched graphic quality may be too exhilerating and realistic for the weak of heart."
Antworten peter321