Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Grafikfehler unter Windows7 mit Geforce 7

Grafikfehler unter Windows7 mit Geforce 7

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Grafikfehler unter Windows7 mit Geforce 7

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

ich habe mir windows 7 test version gedownloadet und installiert ich habe auch ein spiel installiert ich wollte das spiel spielen auf einmal war da ein grafikfehler was bei meinen windows xp nicht war :(

ich dachte es liegt am treiber ich habe mir den treiber for windows 7 or vista gedownloadet doch es war immer noch und es zeigte kein (arbeitsspeicher) RAM an :??:

liegt es am betriebssystem oder am treiber ?

meine grafikkarte ist : Nvidia Geforce serie 7

BITTE helft mir ich möchte ohne grafikfehler spielen :cry:

Nachricht bearbeitet von Denn1s am 30.07.2009 um 21:21:44
Anzeigen

Was bedeutet das Wort TESTversion? Denk mal nach...

Es gibt halt noch nicht viele ausgereifte Treiber für Windows 7, wie auch. Einige Vista-Treiber gehen, andere nicht. Du wirst wohl abwarten müssen, denn deine Treiber scheinen nicht zu funktionieren.

Nachricht bearbeitet von Desolator am 30.07.2009 um 13:54:05
Antworten Desolator

Ein paar mehr Informationen würden auch nicht schaden! Ebensowenig wie ein aussagekräftiger Thread-Titel.

Um was für ein Spiel handelt es sich denn?

Generell: Versuche es mal im Kompatibilitätsmodus zu starten.

Es muss dann aber auch nicht laufen. Z.B. lief bei mit Need for Speed Most Wanted (unter XP) immer ohne Probleme doch unter Vista war nur noch ein matschiger Pixelsalat von der Grafik übrig geblieben :(

Antworten bitti1

Um dir helfen zu können müssten wir erst einmal deinen Rechner kennen (CPU,Grafikkarte-genaue Bezeichnung und Hersteller,mainnboard, etc.) , die genaue Bezeichnung der verwendeten Windows7 Version und um welches Spiel es sich handelt.

wenn du nicht weißt was drinnen steckt dann schau einfach in CPU-z und gpu-z
http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html
http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html

im Zweifel kannst du uns die screens auch posten über zB. http://bayimg.com/
und den link hier einfügen

[Vermutung: hast du die chipset treiber installiert? ... die cd die beim mainboard dabei war..]
mfg

Nachricht bearbeitet von kaneeden am 30.07.2009 um 16:06:33
Antworten kaneeden

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch Denn1s

Zitat :

meine grafikkarte ist : Nvidia Geforce serie 7

Nur weil bei Grafikkarte und Betriebssystem die 7 vorkommt ist das noch nicht perfekt ;) Die Unterstützung für die alten Karten ist in dem Treiber vermutlich nicht mehr groß optimiert worden.

Nachricht bearbeitet von Denn1s am 30.07.2009 um 21:23:13
Antworten Denn1s
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Grafikfehler unter Windows7 mit Geforce 7
Zu:

Es gibt 55 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen