Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Grafikfehler direkt nach Installation

Grafikfehler direkt nach Installation

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Grafikfehler direkt nach Installation

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Ihr Lieben Freaks....mich slebst eingeschlossen :D

also ich habe mir nun ein kostengünstiges system zusammen gebastelt.
Elitegroup - ECS GF8100VM-M5 NVIDIA GeForce 8 Series
AMD 64 X2 6000+
4GB RAM
320Gb IDE HDD
750Gb sATA II HDD
SAMSUNG DVD Brenner

So nun zu meinem Problemchen...
Ich habe auf meinem NET-Book LG X110 erst Vista ausprobiert und dann mich an Win7 gewagt. und was war... 2h später lief nun win7 und alle treiber Fehlerfrei auf dem Netbook.

Ich habe mir für mein oben genanntes Hardwaresystem Win Vista 64bit gekauft und bin bei den Win7 Testern dabei. Hab mir die 64bit Version RC runter geladen und dachte an dem DesktopPC läufts ohne Probleme.
Schön wärs.
Installiert alles ohne Probleme.
Erster boot...windows Startet und nach dem Ladegedönz von Win7 gibts einen öblen Grafikfehler wo ich nichtsmehr auf dem Bildschirm erkennen kann.
Woran könnte das liegen?
ich probier nun mal ne extra Grafikkarte und nicht die onBoard.
Bin für jeen Tip offen.

LG
Max

Anzeigen

Das scheint ein Treiberproblem zu sein.
Installier mal den neusten Grafiktreiber
Allerdings könnte es sein das du für win7 noch keinen geeigneten Grafiktreiber kriegen wirst.

Antworten Toto1991

Hi Toto
Vielen dank für deine prompte Antwort-
ALso ich weiß nicht ob das am Gradiktreiber liegt.
Nvidia bietet ja auf ihrer Seite nen win7 treiber an...
Ich hab nun eine Geforce 9400 GT rausgesucht und werde es morgen testen.

http://www.arlt.com/oxid.php/sid/4 [...] id/1021591

für diese Grafikkarte bekomme ich treiber für Win7

Antworten max-bauer85
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Grafikfehler direkt nach Installation
Zu:

Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen