Empfehlung für Staubfilter für 120er Lüfter

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Kühlkonzepte für geräuscharme und silent PCs - Empfehlung für Staubfilter für 120er Lüfter

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Suche einen leicht & schnell wechselbaren Staubfilter für einen 120er Lüfter der vorallem gut filtern soll.
Dachte da an eine Art Staubfiltereinsatz und einen Rahmen dafür, so das ich problemlos & schnell den Einsatz einfach rausziehe, säubere und wieder einsetze.
Nicht was wo ich jedesmal rumschrauben muß, die sollen nämlich vor 2 120er Lüfter im Boden und da sie ja gut filtern sollen wären sie wohl auch regelmäßig dicht darum eben was was sich leicht und schnell säubern läst.

Kennt da jemand was gutes?

Anzeigen

Hast du die selber?
Schaut für mich so aus als ob ich die Festverschrauben muß und sie dann jedesmal zum reinigen auch wieder lösen müß, das wäre ja alles andere als leicht & schnell, oder wie komm ich da ans Filtermaterial?

Antworten ChromeBeauty

Nein mein Gehäuse hat integierte Filter. Der beim Link ist ein Staubfilter mit leicht auswechselbarer Filterkassete, da brauch man nicht jedes mal dran rumschrauben.

Antworten Desolator
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Kühlkonzepte für geräuscharme und silent PCs > Empfehlung für Staubfilter für 120er Lüfter
Zu:

Es gibt 59 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen