Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > Woher weiß ich ob ich meinen Multiplikator hochsetzen kann und wie?

Woher weiß ich ob ich meinen Multiplikator hochsetzen kann und wie?

Forum Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher : Woher weiß ich ob ich meinen Multiplikator hochsetzen kann und wie?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Woher weiß ich ob ich meinen Multiplikator hochsetzen kann und wie?
Ich habe einen Amd Duron 1,3Ghz.
Kann ich Die Caches verbinden?
Lohnt sich das?(HT-Tackt hochsetzen bringt's nich, +10 MHz)

Anzeigen

Ich_93 schrieb :

(HT-Tackt hochsetzen bringt's nich, +10 MHz)

Den Rest hochsetzen bringt noch weniger. Der Prozi ist ein Fall für die Tonne, kauf was vernünftiges!

Gruß

------------------------------ Auf dem Karton der XFX Geforce 5200 AGP:
"Persons having high blood pressure, a back or heart condition, or who are pregnant should not use this card, the unmatched graphic quality may be too exhilerating and realistic for the weak of heart."
Antworten peter321

stimme zu, bringt leider garnichts da dran rumzubasteln, ist wahrscheinlich nicht deiner oder? *konfig anschau*

Antworten kaneeden

Frag mal im Technikmuseum nach, ob die so einen noch suchen ;-)

Das Ding zu quälen wäre glatt Störung der Totenruhe :>

Zitat:
P.S.: Ich bin kein Gamer, sondern jemand, der will, dass sein Computer mit ihm mithält

wie darf ich das verstehn ?
Quadratwurzeln um die Wette rechnen ? ;-)

Nachricht bearbeitet von ka0t am 12.08.2009 um 21:40:03
------------------------------ Du hast Rechenleistung dicke und findest es schade, dass die CPU meist nur vor sich hundümpelt ?
Mach mit bei boinc und lass die cpu für einen guten Zweck wekeln
http://boinc.bakerlab.org/rosetta/ [...] eamid=7866
Antworten ka0t

Das sowieso.
Nein, multitasking.
Und ich bin gerade dabei mir einen neuen Anzuschaffen, hatte aber an eine art test gedacht.

Antworten Ich_93
Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > Woher weiß ich ob ich meinen Multiplikator hochsetzen kann und wie?
Zu:

Es gibt 152 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen