Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > XFX Geforce 8800GT Kein Bild beim Hochfahren

XFX Geforce 8800GT Kein Bild beim Hochfahren

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - XFX Geforce 8800GT Kein Bild beim Hochfahren

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
habe mir vor kurzem die Alpha Dog 8800GT gekauft und eingebaut.Musste aber für die Spannungsversorgung den SLI Adapter verwenden.Mein Netzteil hat 500W aber keinen extra 6 Pol SLI Anschluss.Wenn ich den Rechner hochfahre bekomme ich kein Bild auf dem Monitor.Alles bleibt schwarz und er schaltet sich auch nicht ein.Das System läuft hörbar ohne Probleme hoch.Woran könnte das liegen?

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe

Gruss Martin

Anzeigen

tut sich an der Grafikkarte was? also dreht der Lüfter?

Antworten hotpizza

Hallo,
der Lüfter dreht sich bei der Grafikkarte.Mein Motherboard ist ein ECS P4M890T V 2.0 mit neuestem BIOS.

Gruss Martin

Antworten KurzwelleMTB

Zitat :

für die Spannungsversorgung den SLI Adapter verwenden

Wie geht das denn?

Antworten Blackbook
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > XFX Geforce 8800GT Kein Bild beim Hochfahren
Zu:

Es gibt 186 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen