Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Hilfe ..meine Grafikkarte zeigt nichts mehr an!

Hilfe ..meine Grafikkarte zeigt nichts mehr an!

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Hilfe ..meine Grafikkarte zeigt nichts mehr an!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hab eine leadtek winfast px8800 gts.

..wollte heute ein s-vhs kabel anstecken und beide monitore konfigurieren.

1. auf dem fernseher war kein bild zu sehen in der systemsteuerung wurde der fernseher aber erkant.
2. nach einem neustart war nur mehr alles schwarz :-( ...hab jetzt ein uralt 4mb pci Grafikkarte drin *g*. ...mit der funktioniert das nötigste.

3. wieso zeigt die Grafikkarte kein bild mehr an??? ...ist sie hinüber? ...hab sie ausgebaut und wieder eingebaut. ..habs mit dvi und vga (mit dvi-adapter) versucht. auch auf beiden anschlüssen? ...aber es kommt einfach kein bild.

4. die led auf dem msi neo2 p35 leuchtet blau und die Grafikkarte Lüfter drehen auch. ...hat wer eine idee was da los ist? ...soll ich sie retour schicken oder hab ich was übersehen? (BIOS vom mainboard ist 1.8 - also die aktuellste version)

...hoff ihr könnt mir helfen

gn8

Anzeigen

Hast du den Fernseher an eingeschalteten PC angeschlossen? Wehrend des Betriebes? Wenn ja, kann ich mit 99% Sicherheit sagen, GPU ist im Arsch.

Nachricht bearbeitet von Blackbook am 23.03.2008 um 21:12:27
Antworten Blackbook

und wieso verkraftet sie das nicht?

meine 6800 gt hat da ohne probleme mitgemacht!! ...es steht auch nichts davon im handbuch!

Antworten flufdabu

Mir ist mit der Geforce 2 Pro was ähnliches passiert... Wenn der PC bein anschliesen an war gab es direkt einen Freeze. Grafikkarte hats aber überstanden und läuft noch immer... Mit solchen Dingen ist allgemein vorsicht geboten. Mir ist mal eine Festplatte hops gegangen als ich nur den Monitor im laufenden Betrieb getauscht habe... Abschiss, danach Platte weg...

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

...wieder was gelernt... danke für die infos!!!

Antworten flufdabu

Besonders empfindlich sind GF 8600. Woran es liegt, kann ich nicht sagen.

Antworten Blackbook

hey wo ist mein bild???

Antworten flame92

Ich war so frei es zu entfernen :sol:

Derartige Provokationen ("...you must be an idiot..." ) haben hier keinen Platz. Du bist jetzt mal ein paar Tage fürs Bild-Posten gesperrt, schreiben darfst Du gern weiter. Das sollte Zeit genug sein, darüber nachzudenken, was man anderen zumuten kann/darf und was nicht. Beleidigende Inhalte gehören garantiert NICHT dazu.

Ende der Diskussion. Ich hätte an Deiner Stelle übrigens den Schnabel gehalten und überlegt, warum wohl das Bild weg sein könnte und nicht noch entrüstet losgeplärrt.

Nachricht bearbeitet von FormatC am 28.03.2008 um 15:48:58
------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Hilfe ..meine Grafikkarte zeigt nichts mehr an!
Zu:

Es gibt 93 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen