Anzeige
News

OR 92: Neuer DVB-Satellitenreceiver von WISI

02. Dezember 2005

WISI hat jetzt mit dem DVB-S Receiver OR 92 das vierte Mitglied ihrer neuen Receiverfamile auf den Markt gebracht. Mehr lesen

T-Online-Aktie soll am Neuen Markt gehandelt werden

28. März 2000

Der bisher größte europäische Börsengang eines Internet-Unternehmens wird am Neuen Markt stattfinden. Mehr lesen

Intel stellt Celeron mit 2.93 GHz vor

23. September 2004

Intel hat mit dem Celeron D 340 einen neuen Mainstream-Prozessor vorgestellt. Mehr lesen

Drogeriekette dm steigt ins Online-Musikgeschäft ein

24. April 2006

Via Internet lassen sich CDs mit verschiedenen Songs zusammenstellen, als Download werden die Stücke aber nicht angeboten. Mehr lesen

In den Tests

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Neuen PC zusammenstellen!

Erweiterte Suche

Es gibt 278 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Neuen PC zusammenstellen!

Mehr Informationen

Hallo,
bin neu im Forum erstmal und wusste nicht, wohin ich das heir posten soll.
Ich würde mir gerne einen neuen Gamer-PC holn, da mein alter kaputt ist und habe dafür folgende Komponenten ausgewählt:

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 boxed
Grafikkarte: Club3D 8800GT 512 MByte
DVD-Laufwerk: Samsung SH-D162D
RAM-Speicher: 2x2GB DDR2 Aeneon PC6400 CL5, PC6400/800
Mainboard: MSI P35 Neo-F ATX
Festplatte: Samsung HD753L 750GB S-ATA2 32 MByte Cache
Netzteil: Corsair 450W
Gehäuse: Thermaltake Soprano VB1000B WS

... da ich mich nicht so gut mit Hardware auskenne, wollte ich fragen, ob das so in Ordnung wäre und alles klappt? Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht. Das alles würde mich momentan 605 Euro kosten und teurer sollte es nicht werden.

Danke

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 05.06.2008 um 19:58:54
Anzeigen

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Dieses Thema wurde von der Sektion Motherboards-Chipsatze-Speicher zur Sektion PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration durch Chill out verschoben

---------------
Rechtschreibprüfung für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3
Eigenbau-Leitfäden:
http://www.tomshardware.com/de/for [...] sen-helfen
http://www.tomshardware.com/de/for [...] -hilfe-ein

Zu:

Google Anzeigen