Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Windows 7 RC installations Problem.

Windows 7 RC installations Problem.

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Windows 7 RC installations Problem.

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

habe mir windows 7 RC runtergeladen und auf eine DVD gebrannt. Aber bei der installation kommt bei Windows Dateien werden expandiert bei 66% eine Fehlermeldung windows Dateien konnten nicht expandiert werden. Nun habe ich mir es erneut heruntergeladen und jetzt kommt die Meldung ,, Windows faild to start. A recent hardware or software change might be the cause. File: \windows\system32\boot\winload.exe Status: 0xc0000001". Und das bei verschiedenen PC´s. Kann mir jemand weiterhelfen??
Oder bin ich zu blöd ne iso auf ne DVD zu brennen.

mfg Max

Anzeigen

Was für Hardware haben die PCs denn?

Vielleicht die ISO nochmals runterladen und nochmals brennen.

Antworten Desolator

Laptop Core2 Duo tT7300, 2GB RAM, Nvidia 8600GT 512MB, 160GB Festplatte.

Desktop PC: AMD Athlon xp 2000+, 1,5 GBRAM, Geforce 4 Ti4200 128MB RAM, Asus A7V600

Ich Versuch sie mal nochmal zu brennen. Kann sein das ich mit den Bootfähigen udf DVD´s Probleme hab das die evtl. nicht richtig Booten.

Antworten maexle89

Ob die Treiber bei deinem Desktop PC überhaupt greifen ist fraglich. Schätze da wirst du Windows 7 nie richtig an laufen bekommen. Bei deinem Laptop: wie gesagt vorgehen.

Antworten Desolator

Hat sich so jetzt erledigt funktioniert. Habe denk ich irgendetwas falsch gemacht.

Trotzdem danke an alle!!!

Antworten maexle89
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Windows 7 RC installations Problem.
Zu:

Es gibt 39 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen