Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Dual SLI & Crossfire > Welche Grafikkarte für den Betrieb eines dritten Monitors?

Welche Grafikkarte für den Betrieb eines dritten Monitors?

Forum Grafikkarten : Dual SLI & Crossfire - Welche Grafikkarte für den Betrieb eines dritten Monitors?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo,

Ich habe eine "MSI nx7900" Grafikkarte an der ich zwei monitore angeschlossen habe.
Nun möchte ich aber einen dritten Monitor anschließen.

meine frage ist;
benötige ich nochmal die genau gleiche Grafikkarte,
oder kann ich irgend eine beliebige (billige) zweite Grafikkarte verwenden?

Wenn ich eine langsamere verwenden könnte, bremst diese dann mein System aus?

ich freue mich über alle kompetenten Antworten.

mfg und thx

Nachricht bearbeitet von am 21.03.2008 um 12:07:06
Anzeigen

nein du kannst eine andere nehmen. sollte nur eben auch von NVIDIA sein, sonst beissen sich die treiber. gebremst wird davon gar nichts. musst nur gucken, was du für einen steckplatz noch frei hast.

Antworten FritzLE

Für Mehrmonitor Systeme guck mal bei www.matrox.com

Antworten tom1321
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Dual SLI & Crossfire > Welche Grafikkarte für den Betrieb eines dritten Monitors?
Zu:

Es gibt 84 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen