Stümmt. Ein Vaio TT ist als Subnotebook nur mit schmaler onboard-Grafik ausgestattet. Da läuft fast nichts an Games. Wobei ich auf 11 Zoll auch nicht spielen wollte.
Als Notebook zum Spielen finde ich derzeit das Asus G50V eine feine Kiste. Hat 2x2,4-2,6GHz, eine 9700M GT und ist auch noch bezahlbar für 1120,-
Es gibt klar auch billigere, aber wenn Grafik und CPU Leistung annähernd stimmen soll wäre das mein Tip
eine 9600M GT , ein 15" Display und 2x2,4 GHz CPU sind für mich ca die Eckdaten die für den Kauf eines Gaming Notebooks das Minimum darstellen würden. Wenn mehr Grafikleistung gefordert wird ist man Ruckzuck bei 1600-2000€ angelangt. Das ist mir dann der Spaß schon nicht mehr Wert. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Edit: Für genauere Infos unserer Seits, solltest du gelegentliches Spielen genauer definieren. Auch was du darauf spielen möchtest wäre extrem wichtig.
Nachricht bearbeitet von Pascha am 11.12.2008 um 11:24:42
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.