Ich bin ja eig. n treuer nfs-fan, aber nachdem die nach und nach die größte Piep überhaupt rausbringen, werd ich mir wohl eine andere Rennserie suchen müssen..
aber mein eig. PiepProblem ist, das genau wie der dreckige Piep vorgänger prostreet die autos total abspacken und ständig langsamer werden, wenn man lenkt... mich Piep diese Piep total an...
hab einen Lancer Evo. mit sau geilen leistungsdaten, und sobalt ich lenke wird die karre derbst langsam, ich gewinn kein einziges Rennen obwohl ich bei nem kumpl jedes rennen gewinne...
also erstens weiss jemand was da los ist, und zweitens rat ich jedem diese frechheit von PiepklumpPiep im regal zu lassen.. ständig ruckler obwohl ich n high end system hab.. mich fetzt es manchmal raus,.. also an dem spiel gibt es nichts gutes, ausser das gefühl wenn man es mit voll kraft aus fenster wirft und es wie eine frisbee scheibe auf den vereisten steinboden trümmert und zerfetzt
Gehts Dir jetzt besser? Wenn ich nochmal so einen inflationären Missbrauch von Fäkalwörtern antreffe, gibts eine Woche Sendepause im Forum.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 06.12.2008 um 11:41:23
Wie kann es eigentlich sein, dass es hier einen Wortbot gibt der die unsinnigsten Worte in andere ändert aber ein Kind hier seine Hormone durch die Gegend schießen lässt?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.