Hallo,
versuche seit Tagen XP auf einen alete Notebook neu aufzusetzen und nach XP-Ladung kommt die Forderung auf "Weiter" zu klicken.
Wenn ich auf den Pfeil (Weiter) gehe oder W auf die Tatstatur drücke, passiert überhaupt nix.
Da das System nicht fertig installiert wurde, gibt es beim neu einschalten eine Fehlermeldung und gibt zwei Optionen : F1 oder F2 drücken. Leider reagieren dieser Befehle auch nicht.
Könnte jemad bitte hier einen Rat geben?
Danke
caninha
Hallo,
versuche seit Tagen XP auf einen alete Notebook neu aufzusetzen und nach XP-Ladung kommt die Forderung auf "Weiter" zu klicken.
Wenn ich auf den Pfeil (Weiter) gehe oder W auf die Tatstatur drücke, passiert überhaupt nix.
Da das System nicht Fertig installiert wurde, gibt es beim neu einschalten eine Fehlermeldung und gibt zwei Optionen : F1 oder F2 drücken. Leider reagieren dieser Befehle auch nicht.
Könnte jemad bitte hier einen Rat geben?
Danke
caninha
Alete ist nicht zufälligerweise der Kotz-Brei-Hersteller !??! Du meinst dein altes Notebook oder ?
Versuche mal ein wenig schlau draus zu werden, meine Vermutung ist das Du noch mit der alten XP-Version
rumgurkst und da die SATA-Treiber fehlen - Richtig ?
Dann solltest Du Dir mal eine Service-Pack2 vom Microsoft herunterladen und mit nLite eine neue erstellen !
Falls meine Vermutungen richtig sind, bekommst Du danach die nötigen Links und wie man es macht
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Sorry, doch ein Typfehler, es geht um einen alten (nicht alete) Notebook.
Problem wurde durch Ausbau der Tastatur (Defekt) gelöst und das Windows XP sowie weitere Programe wurden durch eine externe Tastatur problemlos installiert.
Danke für die Hilfe.http://img.tomshardware.com/forum/de/icones/message/icon10.gifhttp://img.tomshardware.com/forum/de/icones/smilies/hello.gif