Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Rechner zusammengebaut aber Probleme bei XP

Rechner zusammengebaut aber Probleme bei XP

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Gamer-PC - Rechner zusammengebaut aber Probleme bei XP

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich versuche gerade mein Win XP Professional auf meinem neuen Rechner zu installieren. Ich sehe im BIOS meine SATA Festplatten und auch bei der Installation aber es sagt das es keine Windows Partition sei und ich kann es auch nicht formatieren. Dachte schon ich werde heute spielen können, aber es sieht nicht danach aus.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße

Board Abit IP35Pro

Nachricht bearbeitet von am 10.06.2008 um 21:46:33
Anzeigen

Wie sieht der rest deines Systems aus?
Schonmal versucht die SATA treiber in die installation einzubinden?

Antworten hotpizza

Habe die Festplatte gerade in einem Externen Laufwerk formatiert. Ich habe es versucht , aber da sind nur RAID Driver dabei...

Antworten agraveur

dann versuchs mal jetzt mit der installation

Antworten hotpizza

Es hat plötzlich irgendwie geklappt...weiss auch nicht woran das lag. Plötzlich konnte ich die HDs formatieren....

Danke und Grüße

Ich muss noch viel ruminstalieren hihi

Antworten agraveur

viel spaß, hab ich früher mindestens 3 mal im monat gemacht, weil mein xp immer verseucht war :D

Antworten hotpizza
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Rechner zusammengebaut aber Probleme bei XP
Zu:

Es gibt 59 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen