also ich habe mir mal 2 OCZ vertex 60gb ssd´s geleistet sie bringen auch die angegebene leistung von jeweils 200 mb/s read und 160 mb/s write is schon ganz nice finde ich ^^ aber wie schaut es im Raid0 aus? hab das noch nicht so ganz kapiert ^^. bald kommt mein asus rampage || extreme und da habe ich gelesen supports raid 0,1,... heißt das jetzt ich brauche keinen raid controller kaufen weil einer onboard ist oder taugt der onboard nichts falls es einen gibt) ^^
Da hat aber jemand Geld vernichtet.
Allerdings entzieht sich meinem Denken momentan, wo der Sinn in einem Raid0 bei den von dir angegebenden Datenraten besteht.
joa naja ^^
muss denn alles auf der welt einen sinn machen? ich mag einfach keine ladebalken von windows oder spielen und ich kopiere/verschiebe größere daten. ich bin da halt ein "wenig" ungeduldig ^^
ich übertreibe es ja nicht find ich wenn ich mir das raid von google nochmal raussuche mit 9 ssd
kann mir da jemand sein wissen näher bringen was das raid und das asus board angeht?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.