Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > [Gelöst] Win 7 home für 79 Euro ...

[Gelöst] Win 7 home für 79 Euro ...

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - [Gelöst] Win 7 home für 79 Euro ...

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von FormatC.

Wort:    Username:           

Habe heute im Saturn Chemnitz Win 7 für 79 Euro vorbestellt.
Habe aber nirgends sonnst solche Angebote gesehen (auser die alte 50 Euro promoaktion)
Daher meine frage wird das jetzt flächendeckend so angeboten ? kann ein markt bessere konditionen bieten ???
Oder haben die ihre Lizensen in der 50 Euro aktion zurückgehalten und verscherbeln die jetzt für 79 ??
Das Angebot wäre noch eine woche gültig ...

------------------------------ o This is Schäuble. ~@~ Zensursula -
L_/ Copy Schäuble into your signature {o.o} Lügnerin der
OL to help him on his way to Überwachungsstaat. -Z- Nation

Zitat :

und die jetzt für 79 verhöckern ?

http://www.kameldungen.de/Bilder/dromedar.gifWer Höcker verhökert oder nachmacht, wird mit Dromedaren nicht unter 5 Stück bestraft ;)

Anzeigen

Das günstigeste OEM Windows 7 Angabot beginnt im Internet ab: 120 Euro. Aber egal. Wenn du es bei Saturn für kanpp 80 Euro bekommen hast, ist das doch kein schlechter Deal.

Antworten bitti1

Schon klar ..ich verstehs nur nicht
habe eben echt den verdacht das die die 50 Euro promolizensen zurückgehalten haben und die jetzt für 79 verhöckern ?
ansonsten ist mir das egal, so kauf ich eben mal wieder ein bs, hatte ich lange nicht *g*

Nachricht bearbeitet von mareike am 23.08.2009 um 23:35:20
Antworten mareike
Beste Antwort

Zitat :

und die jetzt für 79 verhöckern ?

http://www.kameldungen.de/Bilder/dromedar.gifWer Höcker verhökert oder nachmacht, wird mit Dromedaren nicht unter 5 Stück bestraft ;)

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

besser ich fahr mal jetzt zu Saturn und bezahle 79 Euro als wenn ich noch ein bisl warte und dan 119 Euro zahle

Antworten AMD forever

is nicht gesagt das es das in jedem saturn gibt !

@ formatc
format: formatc /s

oder so ;)

Nachricht bearbeitet von mareike am 24.08.2009 um 23:34:03
Antworten mareike

120€ kostet doch die Retail... Ich habe noch keine OEM gelistet gesehen bisher aber man darf davon ausgehen, dass sie nicht mehr kosten wird als eine Vista-OEM mit Upgrade Option ;)

Antworten zeromaster

Zitat :

is nicht gesagt das es das in jedem saturn gibt !

bei mir schon stand nämlich erst vor kurzem in der Werbung(Chemnitz-Röhrsdorf) :D

Antworten AMD forever
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > [Gelöst] Win 7 home für 79 Euro ...
Zu:

Es gibt 66 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen