Habe heute im Saturn Chemnitz Win 7 für 79 Euro vorbestellt.
Habe aber nirgends sonnst solche Angebote gesehen (auser die alte 50 Euro promoaktion)
Daher meine frage wird das jetzt flächendeckend so angeboten ? kann ein markt bessere konditionen bieten ???
Oder haben die ihre Lizensen in der 50 Euro aktion zurückgehalten und verscherbeln die jetzt für 79 ??
Das Angebot wäre noch eine woche gültig ...
------------------------------o This is Schäuble. ~@~ Zensursula -
L_/ Copy Schäuble into your signature {o.o} Lügnerin der
OL to help him on his way to Überwachungsstaat. -Z- Nation
Das günstigeste OEM Windows 7 Angabot beginnt im Internet ab: 120 Euro. Aber egal. Wenn du es bei Saturn für kanpp 80 Euro bekommen hast, ist das doch kein schlechter Deal.
Schon klar ..ich verstehs nur nicht habe eben echt den verdacht das die die 50 Euro promolizensen zurückgehalten haben und die jetzt für 79 verhöckern ? ansonsten ist mir das egal, so kauf ich eben mal wieder ein bs, hatte ich lange nicht *g*
Nachricht bearbeitet von mareike am 23.08.2009 um 23:35:20
Wer Höcker verhökert oder nachmacht, wird mit Dromedaren nicht unter 5 Stück bestraft
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
120€ kostet doch die Retail... Ich habe noch keine OEM gelistet gesehen bisher aber man darf davon ausgehen, dass sie nicht mehr kosten wird als eine Vista-OEM mit Upgrade Option