Anzeige
News

Leise Grafikkarte von Mad-Moxx

23. März 2005

Die Firma Mad-Moxx bringt mit der "Silent: X800 XL 256 MB PCIe" eine leise Grafikkarte auf den Markt. Mehr lesen

Grafikkarte mit 256 MB Speicher für 189 Euro

25. Juli 2005

Erneut ist bei Alternate eine flotte Grafikkarte zum Schnäppchenpreis zu haben. Mehr lesen

Low-Profile-Grafikkarte mit Ausgängen für vier Bildschirme

23. Mai 2003

Die Firma Colorgraphic präsentiert die, eigenen Angaben zufolge, erste Low-Profile-Grafikkarte mit vier Ausgängen. Mehr lesen

HD 2900 XT (R600): Gamer-Grafikkarte von HIS

15. Mai 2007

HIS stellt eine neue Grafikkarte mit dem neuen R600-Grafikchip aus dem Hause AMD/ATI vor. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Nobel: 3R-Systems L2000 LCD-Gehäuse

PC-Gehäuse sind normalerweise ins Tower-, Midi- oder Mini-Format einzuteilen. Auch Desktop- oder HTPC-Cases sind typische Bauformen. Was 3R-Systems nun auf dem Markt bringt, hat mit klassischen Gehäusen nur wenig zu tun: Der L2000 vereint PC und Display. Mehr lesen

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Kaufberatung Grafikkarte/n im Bereich 300-350 Euro

Kaufberatung Grafikkarte/n im Bereich 300-350 Euro

Erweiterte Suche

Es gibt 270 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kaufberatung Grafikkarte/n im Bereich 300-350 Euro

Mehr Informationen

Hallo ich möchte euch bitten mir bei der Wahl einer neuen Grafikkarte/n für meinen PC zu helfen, bisher hatte ich eine PNY 8800 GTX, die ich aber beim ausbau einer Festplatte kaputt gemacht habe :(...

dies sind meine restlichen komponenten:

Motherboard: ASUS P5N32-E SLI
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600
RAM : 2x 2GB Corsair DDR2 XMS2
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32 Bit

Die Karte sollte genug Power für neue Games wie Crysis haben (dürfen auch 2 im SLI-Verbund sein) mein LCD Bildschirm hat 19 Zoll und ist für eine Auflösung von 1280x1024 ausgelegt was würdet ihr mir im Bereich bis maximal 350€ empfehlen? oder soll ich lieber noch ein bisschen auf was bestimmtes warten was meint ihr?

vielen Dank für Eure Hilfe Gruss Chief Wiggum!

Nachricht bearbeitet von chill out am 23.03.2008 um 21:47:39
Anzeigen

Wessen Auge kann 60 FPS sehen?
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Entweder jetzt eine 8800GTS G92, eventuell overclocked, wenn sicher der Aufpreis lohnt, oder warten auf die 9800GT / GTS / GTX. Das dauert aber noch. Eine Grafikkarte, die Crysis mit maximaler Grafikpracht darstellen kann, gibt es nicht.

Ich empfehle dir die Leadtek WinFast 8800GTS 512, welche nur noch 193€ kostet. Kein SLI, lohnt sich nicht. Sobald dann die neuen Spitzenmodelle draußen sind (AMD HD48XX und Nvidia Geforce 98XX GT( -S oder -X), kannst du da nochmal zuschlagen.

Eindeutig abraten möchte ich dir von sämtlichen G80-Karten, Dual-GPU-Karten und SLI / Crossfire-Lösungen.

Aetius

---------------
UNITED WE STAND.
sole we fail.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Ich würde dir eine 88GTS512 empfehlen:

http://www.preissuchmaschine.de/ps [...] ukt=723574

Für SLI ist deine Auflösung zu gering, die GTS512 hat da genug Power.

Mehr Informationen

Hi nochmal! werde mir jetzt die 8800 GTS bestellen und auf die neuen Nvidia Modelle warten... Vielen Dank für Eure Hilfe!!

...mfG Chief Wiggum...

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Kaufberatung Grafikkarte/n im Bereich 300-350 Euro

Zu:

Google Anzeigen