habe meinen neuen pc gestartet war aber nur im BIOS bis jetzt!! habe bemerkt das mein E 8500 45^°C bekommt ist das normal?? habe eine Wasserkühlung von aquacomputer die cuplex pro.
Das ist in der Tat nicht wenig aber um das zu beurteilen fehlen aber eine ganze Menge Angaben, der Cuplex Pro ist nur der CPU Kühler. Was ist denn alles in den Kühlkreislauf integriert, welche Pumpe ist eingebaut und wieviele Radiatoren sind angeschlossen? Steht der PC in deinem Zimmer oder in der Sauna?
Nachricht bearbeitet von crg am 24.12.2008 um 11:47:47
Also mein e8400 hat im IDLE ca. 40°C und unter last nur 10-15°C mehr, ist bei einem kumpel genauso, nur das die temperatuten ca. 5°C kühler sind mit seinem Gross Clockner, aber von IDLE zu LAST auch nur 10-15°C unterschied...
mein freund hat mit dem luftkühler nur 33^C habe schon weniger wärmeleitpaste raufgemacht kühler stärker angezogen einmal leichter hilft aber alles nichts jetzt weis ich nicht mehr weiter
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.