Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > E8500 temperatur??
Wort:    Username:           

hi!!

habe meinen neuen pc gestartet war aber nur im BIOS bis jetzt!! habe bemerkt das mein E 8500 45^°C bekommt ist das normal?? habe eine Wasserkühlung von aquacomputer die cuplex pro.

Anzeigen

45 Grad im idle bei einer Wasserkühlung? Da ist definitiv etwas faul...

Antworten Anonyme

Das ist in der Tat nicht wenig aber um das zu beurteilen fehlen aber eine ganze Menge Angaben, der Cuplex Pro ist nur der CPU Kühler. Was ist denn alles in den Kühlkreislauf integriert, welche Pumpe ist eingebaut und wieviele Radiatoren sind angeschlossen? Steht der PC in deinem Zimmer oder in der Sauna?

Nachricht bearbeitet von crg am 24.12.2008 um 11:47:47
Antworten crg

mein system:
CPU : Intel Core 2 Duo E8500,
Festplatte: Western Digital VelociRaptor 150GB SATA II
RAM Speicher: Corsair XMS2 Dominator Series DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066)
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail
Mainboard: ASUS Rampage Formula, X48 (dual PC2-6400U DDR2)
Netzteil:Enermax Infiniti 720W ATX 2.2

Pumpe 1048, radiatoren evo 240, evo 120, aquatube, aquabox, cuplex pro, twinplex-gpu,
2x Wasserkühlung-spannunsgwandlerkühler für grafikkarte

Antworten manuelamdxp

Also mein e8400 hat im IDLE ca. 40°C und unter last nur 10-15°C mehr, ist bei einem kumpel genauso, nur das die temperatuten ca. 5°C kühler sind mit seinem Gross Clockner, aber von IDLE zu LAST auch nur 10-15°C unterschied...

Antworten barnabass

Im Standard-Takt 40 Grad mit einer Wasserkühlung? Da kühlt Luft ja besser...

Antworten Anonyme

mein freund hat mit dem luftkühler nur 33^C habe schon weniger wärmeleitpaste raufgemacht kühler stärker angezogen einmal leichter hilft aber alles nichts jetzt weis ich nicht mehr weiter

Antworten manuelamdxp

ja 45° im Idle sind schon viel im nicht übertakteten Zustand. Nur mal so nebenbei Wie viel hast du für die Wasserkühlung gezahlt.

Antworten unknown soldier
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > E8500 temperatur??
Zu:

Es gibt 261 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen