Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > CPU-Luftkühlung > Asus P5E-Deluxe x48 CPU-Lüfter

Asus P5E-Deluxe x48 CPU-Lüfter

Forum Kühlung für PC-Komponenten : CPU-Luftkühlung - Asus P5E-Deluxe x48 CPU-Lüfter

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Community,

ich besitze das Asus P5E-Deluxe x48 mit einem Scythe Kama Cross auf einem E8500. Leider lässt sich bei diesem Mainboard aus irgendwelchen Gründen kein Lüfter über Speedfan steuern, ist aber auch halb so schlimm da ich eine Lüftersteuerung besitze. Allerdings meckert das Mainboard sobald ich den CPU-Lüfter nicht mehr aufs Mainboard stecke sondern an die Lüftersteuerung hängen will. Was kann ich dagegen tun? Also entweder sollte ich den Lüfter über Speedfan steuern können oder wenigstens über die Lüftersteuerung! Noch cooler wärs natürlich wenn ich alle Lüfter irgendwie übers Mainboard steuern könnte und ich die Lüftersteuerung nicht ein mal benötigen würde :P

Vielen dank im voraus!

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > CPU-Luftkühlung > Asus P5E-Deluxe x48 CPU-Lüfter
Zu:

Es gibt 102 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen