hi ich hab da ein kleines Problem...
hab mir den neuesten treiber für meine Grafikkarte geladen, alten deinstalliert, bei der installation des neuen sagt mir der Rechner, ich hab zu wenig speicherplatz auf der partition. hat damit auch den nvidia controller nicht installiert. wollte den rivatuner in andere partition verschieben, um in der einen mehr platz zu haben, um install komplett zu machen, ging aber nicht alles zu verschieben, weil einiges verwendet wird. wollte wieder zurückverschieben, ging auch nicht, weil da auch einiges verwendet wird. jetzt hab ich das programm auf zwei partitionen wodurch es auch nicht richtig funktioniert. wollte es deinstallieren, geht aber auch nicht, weil es ja verwendet wird. will es also deinstallieren und neu draufmachen. muss es ja aber vorher irgendwie ausschalten!!! Bitte Hilfserklärung!!!
Nachricht bearbeitet von shit666 am 10.09.2009 um 14:50:32
Ich weiß nicht wofür du den Rivatuner benutzt, aber... ein Grafiktreiber is das nich^^
Welchen Effekt hast du dir vom Verschieben erhofft? 2 MB mehr Speicherplatz? Ich weiß auch das aktuelle Spiele viel Platz verbrauchen, aber nichtmal 200MB für die Grafikkarte-Treiber freizuhaben ist schon irgendwie arm.
Mach mal wenigstens 500MB auf jeder Partition frei. Nicht durch wahlloses Verschieben von Programmen die eh auf ne Diskette passen, sondern entweder durch De- und anschließendes Installieren oder du verschiebst einfach "unwichtigere Sachen, Musik, Bilder, Videos etc
Nicht das du noch auf die Idee kommst den Windows-Ordner zu verschieben
Gruß
------------------------------Auf dem Karton der XFX Geforce 5200 AGP:
"Persons having high blood pressure, a back or heart condition, or who are pregnant should not use this card, the unmatched graphic quality may be too exhilerating and realistic for the weak of heart."
Antworten peter321
ja neee so ist das ja dann auch nich
ich hab den rivatuner zum übertakten vom gpu und ich weiß schon dass das kein grakatreiber ist... den hatte ich mir ja auch neu geladen und der ordner vom tuner ist nunmal 100mb groß... außerdem hatte ich den platz ja nun dadurch frei dass ich den alten treiber gelöscht hab... zudem hab ich ja auch nich wahllos verschoben sondern hab alle programme fürs betriebssystem in der partition und eben diese nicht ganz so wichtigen programme und gerade die wollte ich ja verschieben... ganz so blöd bin ich dann auch nich und außerdem löst das auch nicht das Problem.