Problem mit Grafikkartentreiber

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows XP & Server 2003 - Problem mit Grafikkartentreiber

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euere Hilfe!
Ich hab eine Festplatte mit WinXP in ein anderes System eingebaut (mit Asus A8M2N-LA, aus einem HP-PC).
Mittlerweile habe ich nun sämtliche Treiber zusammengesucht und alles funktioniert so weit; bis auf den Grafiktreiber.
Ohne ist der Bildlauf beim scrollen sehr ruckelig, das Ordnerverschieben ebenfalls, usw... Mit installiertem NVidia-Treiber läufts vorerst wunderbar und im Gerätemanager scheint auch alles ok zu sein. Wenn ich aber nun den "erforderlichen" Neustart mache, dann ist im Geräatemanager wieder das Ausrufezeichen und alles ruckelt wieder rum!

Warum funktioniert das nicht? Es geht um eine Geforce 7500 LE...

MfG

Anzeigen

Gehe mal auf Treiber aktualisieren und den Aufforderungen am Bildschirm folgen.
Dann müsste sich der neue Treiber installiere lassen. Viel Erfolg!

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows XP & Server 2003 > Problem mit Grafikkartentreiber
Zu:

Es gibt 99 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 bloodyhell83 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:42 quix hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 mccoy3 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 doyle78 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 kritiker- hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen