Anzeige
News

Daten-Schutz für USB-Sticks

25. November 2005

Eine neue Technik soll dafür sorgen, dass Daten auf mobilen Speichern verschlüsselt werden, ohne Software auf dem PC zu installieren. Mehr lesen

Symantec bringt Public Beta von Antivirus 2006

28. Juli 2005

Symantec hat eine Public Beta-Version seiner 2006-Edition von Norton Antivirus zum kostenlosen Download bereitgestellt. Mehr lesen

Neuer 4-in-1-Treiber von VIA

04. Dezember 2000

VIA hat die neueste Version seiner 4-in-1-Chipsatztreiber zum Download ins Netz gestellt. Mehr lesen

Kostenloser Schutz gegen 0190-Dialer

10. Mai 2002

Das Anti-Dialer-Tool "YAW"(Yet Another Warner) steht ab sofort kostenlos zum Download bereit. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren!

Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren!

Erweiterte Suche

Es gibt 280 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren!

Mehr Informationen

Hi zusammen!

Ich habe mein Windows XP Home neu aufgesetzt und möchte nun die aktuellen Chipsatz- und Grafikkarte-Treiber installieren. Allerdings geht es nicht.
Die mitgelieferten Treiber für mein Motherboard ließen sich problemlos von CD installieren. Allerdings konnte ich die neuesten Treiber, die ich von asus.de runtergeladen habe, nicht installiert werden. Das Setup arbeitet nur bis zu einem bestimmten Eintrag, arbeitet dann aber nicht weiter. Es hängt sich nicht auf, sondern arbeitet einfach nicht.

Zurzeit habe ich das SP2 und alle Updates für Windows installiert.

Meine externe Festplatte wird ebenfalls nicht erkannt. Dort habe ich alle wichtigen Dateien drauf, auch berufsbezogene Dateien, auf die ich nun nicht mehr zugreifen kann.

Im Gerätemanager wird ein USB-Controller als fehlerhaft angezeigt. Kein Wunder, denn die Installation des Chipsatztreibers hörte genau da auf.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

Viele Grüße,
WarHead

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren!

Zu:

Google Anzeigen