Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Vista Ultimate 32 Bit --> Sicherheitsabfragen -> Will nicht aufhören

Vista Ultimate 32 Bit --> Sicherheitsabfragen -> Will nicht aufhören

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Vista Ultimate 32 Bit --> Sicherheitsabfragen -> Will nicht aufhören

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallu.
Ich habe ein Problem mit meinem Vista Ultimate... neu installiert ... Treiber installiert etc. und ich werde beim start von sicherheitsfragen bombadiert... ich schaffe es einfach nicht sie auszustellen.
Was habe ich versucht :
- Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet
- Im Sicherheitscenter die Benachrichtigungsmethode geändert
-

Es handelt sich um ein Sony VGN TT 11 XN/B Notebook

Screenshots nachdem Windoof hochgefahren ist:
Appoint ist das Touchpad soweit ich weis.

http://saved.im/mtqzodk3aday_vs/unbenannt.png

http://saved.im/mtqzodk4zwjx_vs/unbenannt2.png

http://saved.im/mtqzodk5z2hy_vs/unbenannt3.png

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. =)

Anzeigen

Im abgesicherten Modus starten und die Datei "Apoint.exe" aus dem Autostart bzw. der Registrierung nehmen.
HKLM->Software->Microsoft->Windows->Current Version->Run

Antworten slaughter_2

so etwas simples wie einfach das Häkchen unten bei den Meldungen rauszunehmen hast du aber versucht oder? :heink:

Antworten kaneeden

klar hab ich das versucht... bin doch nicht völlig verblödet kommt trotzdem wieder.
aus dem autostart rausnehmen bin ich auch schon drauf gekommen... nur verstehe nicht wieso vista probleme macht...
thx für help schonma =)

Nachricht bearbeitet von klopod am 09.09.2009 um 06:45:19
Antworten klopod

Das ist nur eine Vermutung, aber kann es sein, dass du die Treiber von der mitgelieferten CD verwendet hast?

Sollte dies der Fall sein, dann such dir im Internet die neuesten Treiber zusammen. Ich hatte mal genau das gleiche Problem bei einem Asus-Laptop. Nachdem ich mir die aktuellsten Treiber besorgt und installiert hatte, waren die Meldungen weg.

Antworten Serialkiller

Die Treiber die ich nach der Neuinstallation installiert hatte, waren alle von der offiz. sony seite

Antworten klopod
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Vista Ultimate 32 Bit --> Sicherheitsabfragen -> Will nicht aufhören
Zu:

Es gibt 92 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 catdeelay hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen