Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Win 7 Home Prem. (nicht E) Versionen und Gutschein

Win 7 Home Prem. (nicht E) Versionen und Gutschein

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Win 7 Home Prem. (nicht E) Versionen und Gutschein

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi

Da ja mitlerweile das vorhaben mit Win7 "E" von Microsoft übern Haufen geworfen wurde, stellt sich mir doch eine Frage auf die ich keine klare Aussage finde: Was bekomme ich nun für meinen 50 Euro Gutschein?

Im Microsoft Store gibt es von Home Premium nun 2 Versionen, Full und Upgrade. Full kostet 199 und Upgrade 119. Somit hat Microsoft auch wieder am Preis gedreht, denn vorher Sollte die "E" Version 119 kosten, welche eine Vollversion darstellte. Durch diese Preisänderung stellt sich mir doch jetzt die berechtigste Frage, was bekomme ich für meinen Windows 7 Home Premium E Gutschein? Dieser galt ja für eine Vollversion, wenn auch ohne Browser, wäre also logisch jetzt dafür auch noch eine Vollversion zu bekommen. Jedoch macht mich der Preis unsicher da die Vollversion nun 199 kosten soll und ich hab da zweifel das Microsoft jetzt nochmal 50 Euro auf jeden verkauften Gutschein verlust in kauf nimmt. Versteht ihr was ich meine?

Wer kann dazu eine klare Aussage machen die auf glaubwürdigen Quellen basiert?

Ich sehe das so, Ich habe für den Gutschein eine Vollversion erwartet, und die will ich auch haben. Wenn Microsoft im nachhinein noch umbaut haben Sie halt pech gehabt. Aber was die nun machen steht ja wieder auf einem anderen Blatt

Gruß
TriBun

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Win 7 Home Prem. (nicht E) Versionen und Gutschein
Zu:

Es gibt 299 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen