Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows XP & Server 2003 > Wo bekomme ich den serial code für xp home edition kostenlose her?

Wo bekomme ich den serial code für xp home edition kostenlose her?

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows XP & Server 2003 - Wo bekomme ich den serial code für xp home edition kostenlose her?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

erstmal einen guten morgen zusammen habe hier echt ein scheiß Problem habe mir vor fünf jahren ein komplet Rechner gekauft mit xp home edition cd mit dabei
jetzt kommt das Problem wollte mein Rechner heute neu machen habe auch die xp cd gefundne aber den cd kay wo er vor der instalation fragt ist weg habe schon den Rechner formatiert alles
wo bekomme ich den wohl her ohne das mich das was kostet kann mir da wohl jemand weiter helfen?
wäre echt nett
mfg
danke schonmal für die raschen antworten im vorraus

Anzeigen

Schau doch mal, ob ein Aufkleber auf dem Rechner klebt.

Falls nicht, Pech gehabt. So ne Möglichkeit gibt es nicht und die Lizenz ist auch nicht an den Datenträger, sondern an den Lizenzschlüssel gebunden. Solltest du den also wirklich "verloren" haben, bleibt dir nichts anderes übrig, als ein neues Windows XP zu kaufen.

Antworten Serialkiller

Serialkiller hat Recht. Der Aufkleber klebt üblicherweise an der Rückseite des Gehäuses.

Antworten intergalactic

Ob man bei Microshit mal nachfragen kann ob die einen neuen schicken ? Die original CD hat er ja
Ok ok, ich wollte mal witzig sein

Antworten impaled

Im jetzt noch laufenden Betrieb mit diesem Tool
http://www.nirsoft.net/utils/produ [...] iewer.html

den derzeitig benutzten Key anzeigen lassen, notieren u. bei der Neuinstallation wieder eingeben.

Antworten 7oby

7oby schrieb :

Im jetzt noch laufenden Betrieb mit diesem Tool
http://www.nirsoft.net/utils/produ [...] iewer.html

den derzeitig benutzten Key anzeigen lassen, notieren u. bei der Neuinstallation wieder eingeben.

Zitat :

habe schon den Rechner formatiert alles

Dann hilft wohl nur Aufkleber suchen. Sonst keine Chance.

Antworten slaughter_2

Seriennummer gibts nur ueber MSDNAA usw, oder PC/Software - Handel :)
Kostenlos schonmal garnicht.

------------------------------ That's one doomed space marine!
Antworten fffcmad

Wenn bei dem Rechner auch noch eine Recovery-CD oder Recovery-Partition dabei ist, dann kann man diese auch zurückspielen. Dort muss man ebenfalls keine Seriennummer eintippen.

Aber Aufkleber sucht ist natürlich erstmal die ersten Maßnahme.

--

Ansonsten ist essig. Ein stillgelegtes Auto, dessen Fahrzeuggestellnummer Du weggefeilt hast, kriegst nicht mehr angemeldet. In dem Fall musst ein neues Fahrgestell (Lizenz) mit Brief (Echtheitszertifikat) kaufen.

Antworten 7oby
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows XP & Server 2003 > Wo bekomme ich den serial code für xp home edition kostenlose her?
Zu:

Es gibt 41 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen