Wort:    Username:           

Hallo,
da ich mit meinem Derzeitig verbautem Board wohl den Pc niemals ans Laufen bekomme, suche ich ein Board womit ich den E8400 mit Vista 64bit ohne viel rumzuprobieren ans Laufen bekomme.
Board sollte allerdings nicht mehr wie 90 Euro kosten!

Anzeigen

Darf ich Fragen, ob du in der Lage bist Biosupdates durchzuführen?
Wenn nein beschänkt sich die Auswahl eh auf 1 Board..
Das Gigabyte EP35 DS3 ^,^.

Meines Wissens nach des einzige Board, dass SICHER kein Biosupdate benötigt. Bei den anderen sind auch (leider) noch ältere Revisionen bei den Händlern unterwegs.

Falls du sowas (u.U.) durchführen willst, kann ich dir das ABit IP35 ans Herzerl legen. Kostet auch nur 80 € und ist wohl eines der besten P35.

Bei Vista 64 bitte 8 GB RAM verbauen.

Antworten Levi88

Ja, bin in der LAge, habe es ja auch bei dem Jetztigem Board gemacht.
Habe nur nicht unbedingt Lust dazu ;)
Dieses Ep35 Ds3 gibt es in zig verschiedenen Auführungen, welche ist davon am Sinvollsten?

Warum unbedingt 8gb??

Antworten thefreakshow

Weil Dir 4 GiB bei Vista 64 nicht viel mehr bringen, als 2 GiB unter Vista 32. Der Speicherbedarf ist doch logischweise höher. Der belegte Festplattenspeicher übrigens auch.

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Suche Board für E8400
Zu:

Es gibt 172 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen