welches netzteil würdet ihr empfehlen?

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Arbeits- & Office-PC - welches netzteil würdet ihr empfehlen?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hy,

ich bräuchte für mein System ein neues netzteil.

CPU: amd Athlon 64 3200+
Mobo: asus a8n-sli deluxe
Grafikarte: msi 6600gt
RAM: 1gb Kingston
Festplatte

Ein 400 oder 420 Watt Netzteil müsste reichen. Aufrüsten ahb ich nicht vor.

Welches Netzteil bis 30 Euro könnt ihr mir empfehlen?

schon mal im voraus danke

Nachricht bearbeitet von dreamer am 19.06.2008 um 19:11:15
Anzeigen

Für 30 Euro eigentlich keines.

Ein gutes Netzteil spart dir innerhalb von 2 Jahren die mehr Ausgaben an Strom wieder in die Kasse.

80+ Silver sollte es schon haben.

Und Aufrüstungen hast du jetzt nicht vor. Aber sowie es aussieht irgendwann in 2 Jahren sicherlich. Also. Vielleicht etwas mehr Watt. 500 Watt ist eigentlich ausreichend, auch für die Zukunft mit einer Grafikkarte.

Antworten pedi_flu

guck dich bei corsair, ocz, seasonic und be quiet um. 400-450w sollten absolut langen.

Antworten bestename
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Arbeits- & Office-PC > welches netzteil würdet ihr empfehlen?
Zu:

Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen