Anzeige
News

Telekom ohne Beteiligung an französischer UMTS-Vergabe

23. November 2000

Die Deutsche Telekom wird sich nicht an der französischen UMTS-Vergabe beteiligen. Mehr lesen

Transatlantisches Schlechtwetter wegen Microsoft-Strafe

25. März 2004

Nach dem deutlichen Bussgeld von 497 Mllionen. Mehr lesen

Gerücht: Cebit 2007 ohne LG und Samsung

07. August 2006

Hersteller LG überlegt, der Cebit im kommenden Jahr fernzubleiben. Über diese Gerüchte berichtet das Handelsmagazin ComputerPartner. Eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen. Mehr lesen

Telekom gegen Flatrate-Entscheidung

21. Dezember 2000

Die Deutsche Telekom wird die Flatrate-Entscheidung der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post wohl doch nicht so schnell akzeptieren, wie es zunächst den Anschein gehabt hatte. Mehr lesen

In den Tests

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » 3 Möglichkeiten - keine Entscheidung: welches Board soll ich nehmen?

3 Möglichkeiten - keine Entscheidung: welches Board soll ich nehmen?

Erweiterte Suche

Es gibt 203 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : 3 Möglichkeiten - keine Entscheidung: welches Board soll ich nehmen?

Profil: Member
Mehr Informationen

hallo liebes THW forum!

ich bin derzeit dabei mir ein neues System zusammenzustellen:
q9450
beQuiet straight power 450w
compucase 6c11bs gehäuse
4gb kit corsair twin 2x pc8500
2x200gb raid0 von samsung
8800gts 512 mb von www.edel-grafikkarten.de mit 700er takt und dicken Lüfter.

nun fehlt noch das board!
und da ist auch derzeit mein größtes Problem. da ich evtl. oc will, muss es auf jeden fall 1600fsb haben. in frage kommen für ga ep35 ds4, ga p35 ds4, ga x38 ds4. das ep35 ds4 ist aber genauso teuer wie das x38. das p35 ds4 würde mir auch reichen, ist aber erst in der revision 2.1 1600fsb fähig, und die hab ich bisher in noch keinem shop gefunden :(. von der kühlung her sehen mir dir p35er fast noch besser aus als das x38, weil die glaub den gleichen kühlkörperbau haben wie das x38 ds5. nun meine frage dazu: welches board ist stabiler und geht höher???
kennt sich damit jm aus? der x38 chipsatz soll ja eigentlich etwas besser zum oc sein, ist das so oder ist das p35 board im vorteil... ?
sonstige anmerkungen, kritik, verbesserungvorschläge für das System sind auch erwünscht! (bin aber am preismaximum)

vielen dank im voraus marv
:hello:

Anzeigen

NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

das abit x 38 quad gt für ca 150 ocken!

Profil: Member
Mehr Informationen

ja das ist mir zu teuer :/, hatte ich ja auch schon im auge.
weiß auch nicht inwiefern das besser ist als das x38 ds4 oder eins von den da oben. habe gehört, das x38 ds soll bis auf 500mhz hoch gehen. das würde mir mehr als ausreichen!

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » 3 Möglichkeiten - keine Entscheidung: welches Board soll ich nehmen?

Zu:

Google Anzeigen