Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Erfahrungen zu Alienware oder Acer Predator etc.?

Erfahrungen zu Alienware oder Acer Predator etc.?

Forum Produkte: Top oder Flop : Erfahrungen zu Alienware oder Acer Predator etc.?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Eigentlich habe ich vor mir mittelfristig einen neuen PC zu kaufen. Meinen letzten habe ich vor 5 Jahren selber zusammengebaut. Mir wäre aber diesmal ein fertiger Rechner lieber um Zeit und vorallem evtl. Fehlerquellen auszuschließen bzw. nicht das Risiko tragen zu müssen.

Hardwareversand.de hat viele Artikel nicht lieferbar ...

Alternate.de sortiert viele Komponenten aus wenn man über den Konfigurator zusammenstellt, die Auswahl wird deutlich eingegrenzt. Dazu kommen noch hohe Kosten für Zusammenbau hinzu ...

Mindfactory.de hat meiner Meinung nach ein total überfülltes Layout und der Konfigurator gefällt mir gar nicht. Hinzu kommt, daß ich in diesem nicht meine Wünsche an Komponenten berücksichtigen kann ...

One.de gefällt mir ganz gut was die Auswahl angeht, aber wirkt nicht sehr vertrauenswürdig auf mich ...

HAT HIER JEMAND ERFAHRUNGEN MIT ALIENWARE SYSTEMEN ODER DEN ACER GAMING SYSTEMEN (diese orange bzw. blaue kisten)??? Die Preise scheinen mir relativ hoch angesiedelt.

Anzeigen

Bau dir lieber selbst ein Rechner zusammen, inzwischen ist es leichter wie Lego und für das selbe Geld bekommst ein Leistungsstärkeren PC.

http://www.tomshardware.com/de/Ruc [...] 42145.html

Antworten kaan

Ich glaube kaum, dass du in diesem Forum Leute findest, die einen Alienware-Rechner haben. Hier treiben sich hauptsächlich Leute herum, die auf ein gutes Preisleistungsverhältnis wert legen, was bei Predator und Alienware absolut nicht gegeben ist. Nach allem, was ich weiß, sind Service und Support aber einwandfrei und die Qualität der Kisten sehr gut.
Tipp: Alternate, Mindfactory & Co. haben zwar diese Konfiguratoren, aber das bedeutet nicht, dass man sie benutzen muss. Man ist unbeschränkt, was die Auswahl der Komponenten angeht; solange man die Montagegebühren bezahlt, wird die Kiste zusammengebaut. Das ist die zweitbeste Alternative nach dem Selbstzusammenbauen.

Aetius

Antworten Aetius

schau mal hier rein die dinger sind garnicht mal verkehrt wobei die meinung zu komplett pc´s hier naja ist
http://www.combatready.de/product_ [...] &cPath=301

Antworten ladykiller

@ ladykiller: den shop kannte ich noch nicht ist ganz interessant danke!

Antworten Multigamer
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Erfahrungen zu Alienware oder Acer Predator etc.?
Zu:

Es gibt 78 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen