6. Nimm die HD4870, wenn der Preis bei 250€ ist. Definitiv keine 9800 GTX+, die ist gerade mal genauso schnell wie die HD4850. Sollte der Preis zur Leistung exorbitant hoch sein, nimm lieber die 4850.
Gehäuse: Antec gefällt mir besser. Ist aber deine Entscheidung.
Ich bin ja normal Fan von großen Boards mit viel drumrum, aber ich glaube ebenfalls das du das DQ6 nichtmal im Anstatz ausreitzen kannst.
Maximal das DS4 und gut.
Das P45 DQ6 beherrscht zB so Scherze wie Verschlüsselung der Festplatte, hat die Crazy Coolplate wieder hinten drann (was für eine Kühlerverschraubung eher doof ist) größere Heatipe etc.. usw..
Es sind einfach ein paar (für dich wohl eher unnötige) Dinge mit drauf.
Was mich wieder reizt sind die Raidcontroller . Mal sehen ob ich mir das P45 Extreme zulege .
Aber ernsthaft, wirklich ausreizen tu ich das auch nicht.
Zum übertakten.. da wird man bei Gigabyte wenn mans nicht gewohnt ist sowieso erschlagen .
danke levi für die erklärung ,ich bin was oc angeht noch anfänger !!willst du mir damit sagen dass das giga board mir sachen schwer machen würde oder wie?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.