Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Dual SLI & Crossfire > Radeon HD 3870 X2 Mikro Ruckler?

Radeon HD 3870 X2 Mikro Ruckler?

Forum Grafikkarten : Dual SLI & Crossfire - Radeon HD 3870 X2 Mikro Ruckler?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo leute,

ich habe gehört das es bei 2 Grafikkarten Mikro Rickler gibt weil die FPS nicht regelmäßig ausgegeben werden.

Da wollt ich fragen ob das bei einer Radeon HD 3870 X2 auch so ist weil die ja auch 2 GPU´s hat.

Anzeigen

wenn das Spiel nicht Dual Grafikkarten optimiert ist kann das schon vorkommen.

Antworten kadda67

das heisst also genauso wie mit 2 8800 GT´s?

Antworten Nebojsa

ja.
oder doch nicht ganz, ich denk mal, da beide gpus auf einer Karte drauf sind, ist die verbindung besser als bei zwei 8800gt

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 31.03.2008 um 22:01:45
Antworten hotpizza

Sind diese Ruckler merklich spürbar, so daß sie den Spielfluss beeinträchtigen?

Bin auch am überlegen mir eine 3870x2 anzuschaffen und deswegen würde mich interessieren bei welchen aktuellen Spielen dies ein Problem darstellt/darstellen könnte.

Antworten NergaI

Ich hatte auch ein SLI System und ich hab sie kaum bemerkt.
Die heutigen Spiele werden auf SLI und Crossfire optimiert, heißt du kannst dir eine anschaffen =)

Antworten hotpizza
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Dual SLI & Crossfire > Radeon HD 3870 X2 Mikro Ruckler?
Zu:

Es gibt 242 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen