Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > CPU-Wasserkühlung > [Gelöst] Lüftergitter / Blende für 480er Radiator

[Gelöst] Lüftergitter / Blende für 480er Radiator

Forum Kühlung für PC-Komponenten : CPU-Wasserkühlung - [Gelöst] Lüftergitter / Blende für 480er Radiator

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von doller12194.

Wort:    Username:           

Hi folks,

Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen 480er Blende aus Alu. Desweiteren sollte das Gitter relativ feinmaschig sein, damit der Radi nicht so verstaubt.
Habe aber bisher nur die Phobya bricky 480 Blende gefunden, welche leider aus Edelstahl ist...

Oder 4x 120er Lüftergitter?

mfg,
airwalker

schwarz-eloxiert wird schwer.

Wieso nicht irgendeine und selbst lackieren?
Anzeigen

Moinsen!

Ich hab nur die hier im Einsatz:

http://www.gamersware.de/product_i [...] black.html

bei aquatuing für ca. 5€ Sehr viel Zubehör. Aber natürlich Geschmackssache. BitsPower macht aber sehr gute Qualität.

Du kannst ja auch 1x120 mit 3x120 kombinieren ;)

Würde dir grad noch mehr zeigen die ich getestet habe, aber AT ist grad nicht zu erreichen.

EDIT: http://www.gamersware.de/popup_ima [...] /c175/pp/1

...würdest du die verbaut bekommen?

Nachricht bearbeitet von doller12194 am 09.10.2009 um 08:40:59
Antworten doller12194

Kleinigkeit, aber ein 360er und 120er können nicht so weiters kombiniert werden da dann der Lüfterabstand zwischen den beiden Blenden nicht mehr passt.
Da müsste ich dann beide Blenden jeweils auf einer Seite kürzen, was ich vermeiden will.
Der 2te link ist eine 140.4 (560er) Blende..

Mann, die Auswahl an 480er Blenden ist wirklich mager... Dann werd ich wohl 4 einzelne Lüftergitter aus Alu verbauen müssen.

Antworten airwalker

Jupp, es ist ne 560er. aber hast du dir mal die Bohrungen angesehen? da passen 4x120er ohne zwischenlücke.

der erste link mit der 1x120 ist haargenausogroß wie ein 120er Lüfter. ich sprech aus erfahrung.

genauso wie diese hier, die ich auch noch rumliegen habe.

http://www.caseking.de/shop/catalo [...] :2235.html

schlicht,stabil und günstig.

edit: ich glaub du hast recht. der 560er passt wohl leider nicht auf nen 480er. aber ich hab schon mal ne Blende gesehen. grübel grübel...

Nachricht bearbeitet von doller12194 am 09.10.2009 um 10:06:12
Antworten doller12194

Genau diese werden es wahrscheinlich werden..

Antworten airwalker

na siehste, war doch garnicht so schwer Kollege ;)

MFG

Antworten doller12194

Aber rein optisch passen sie halt nicht so gut auf den Deckel des LianLi PC-A70FB..
Naja, hab ja noch a bisl zeit bis der Tower eintrudelt, vielleicht find ich noch eine passende 480er Blende aus schwarz eloxiertem Alu.

Antworten airwalker
Beste Antwort

schwarz-eloxiert wird schwer.

Wieso nicht irgendeine und selbst lackieren?

Antworten doller12194
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > CPU-Wasserkühlung > [Gelöst] Lüftergitter / Blende für 480er Radiator
Zu:

Es gibt 96 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen