Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Offline Dateien synchronisieren!

Offline Dateien synchronisieren!

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Offline Dateien synchronisieren!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo leutz,

bei mir zuhause läuft seit kurzem ein NAS. Da ich einen Desktop + laptop nutze habe ich das NAS als netzwerkspeicher für dokumente in betrieb. Auf dem Laptop sind die offline dateien aktiviert (Auf dem Lappi läuft Win7). Das synchronisierungscenter ist ja bei win7 für die offlinedateien zustänig. Muss ich dem Laptop dann immer manuell sagen synchronisiere oder kann man auch iwo einstellen das dies z.b. beim hoch und runterfahren passiert?

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 18.09.2009 um 13:18:36
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Offline Dateien synchronisieren!
Zu:

Es gibt 41 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen