Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Qx9650 rev. C0 auf Asus P5W DH Deluxe

Qx9650 rev. C0 auf Asus P5W DH Deluxe

Forum Prozessoren : Intel Desktop - Qx9650 rev. C0 auf Asus P5W DH Deluxe

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Möchte den übertakteten Pentium D805 auf meinem Asus P5W DH deluxe gegen einen Qx9650 tauschen. Hab natürlich erstmal die neueste BIOS-version draufgepackt. Hab dann auch gleich bei Asus nachgeguckt welche Prozessoren das Board (-mit neuestem BIOS) unterstützt.

Fand nur: "Core 2 Extreme QX9650 (rev.C1,3.00GHz,1333FSB,L2:2X6MB,4 cores)"

Jetzt sind die meisten käuflichen (besonders gebrauchte) CPU`s aber rev. C0.... Was wohl bedeutet es sind ältere modelle als rev. C1.

Auf der Tabelle von Asus steht also nur rev. C1!

Würde also gern wissen ob mein Board auch die rev. C0 unterstützt - da sie ja älter ist.

Hat vielleicht jemand ein solches Gespann oder ein ähnliches Problem ?
Nich das ich eine rev. C0 abkrig und dann noch ein neues Board brauch um den Qx9650 rev. C0 zu betreiben.

Danke schonmal!
Neoschamanist82

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Qx9650 rev. C0 auf Asus P5W DH Deluxe
Zu:

Es gibt 76 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen