ich hab mir das genannte Gehäuse bestellt und dummer weise nicht darauf geachtet, dass das Ding ja eine so ein Lüftungsschacht für ein Top-Blow-Kühler hat. Ich hab mir als CPU-Kühler den Scythe Ninja 2 Rev B gekauft, welcher ja ein Tower-Kühler ist. Beides ist noch nicht ausgepackt und kann also noch zurückgeschickt werden.
Im Gehäuse wollte ich 2 Lüfter noch ein bauen, einer vorne, einer hinten.
Denkt ihr, dass das zu Problemen führen wird und ich doch besser ein Top-Blow-Kühler nehmen sollte?
Diesen komischen Lüftungsschacht kann man sicher ganz leicht demontieren bzw abschrauben, oder etwa nicht?
Auch wenn du den Karton bereits geöffnet hast, kannst immer noch vom Kauf zurücktreten (14 Tage Frist bei Fernabsatz-Kauf).
Denkt ihr, dass das zu Problemen führen wird und ich doch besser ein Top-Blow-Kühler nehmen sollte?
Warum ?? Nimm das Plastikrohr ab und klebe das Gitter von innen zu, dann hast auch deinen Optimalen Airflow So hab ich es selber mal gemacht bei meinen Elite ...
Zurück schicken würde ich da nichts, es sei denn Du bist mit dem Case oder dem Kühler nicht zufrieden !
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Pappe, Plastik, irgendwas womit die kleinen löcher zu sind - Dürfte doch wohl nicht so schwierig sein !
Schneid Dir was zurecht, was ungefähr 2cm pro Seite länger ist und dann mit Tesaband oder vergleichbares zukleben !
Und mach da nicht so ein Akt von, zu damit und gut iss ^^
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Ich besitze selber das Gehäuse und werde nächsten Monat mal die Variante Versuchen wo ein 120mm vorne Luft rein bringt, dann den Tower Kühler und dann hinten einen 120mm der die Luft raus bläst. Zurzeit habe ich noch einen 80mm an der Seite weil ich bis jetzt einen Top-Blow-Kühler besitze. Diesen werde ich mal Testweise montiert lassen und schauen wie sich die Temps entwicklen.