Zu 1.: Das Netzteil ist Schrott. Da gehört etwas von Enermax, BeQuiet, Seasonic oder Corsair rein, um die 450 Watt. Beim RAM auf Standard-Spannung von 1,8V achten.
Zu 2.: Schlechter Vergleich, das Gigabyte hat nur den G31-Chipsatz. Aber statt dem Asus würde ich trotzdem ein Gigabyte nehmen, z.B. das Gigabyte GA-EP45-DS3 oder Gigabyte GA-EP45-DS3L.
Netzteil ist gut,
Case is Ok, je nach geschmak eben
Mainboard würde ich lieber eines von chill out ausgewählten nehmen...also GA-EP45-DS3(L)
CPU ist gut, kann man so lassen,
RAM, weiß ich jetzt nicht welche Marke, aber dürfte nicht so schlecht sein,
Grafikkarte kann man so lassen,
Festplatte auch,
Brenner kann man auch so lassen,
Tastatur und Maus kann man ebenfalls so lassen...
Ich weiß ja jetzt nicht was für ein Monitor du hast, aber wenn du eher immer auf Höheren Auflösungen spielst würde ich dir zu einer 4870 mit 1024 mb raten
Soweit ist alles gut, nur das Mainboard würd ich an "oben genanntes" tauschen.
eins von den 3 kannst Du nehmen. Ich sortiere mal nach Preis, das günstigste zuerst .
MSI
ASUS
Gigabyte
MFG
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
was macht denn für dich ein Vollwertiges P45 Board aus ??
MFG
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.