wie ihr seht fehlt noch immer die Grafikkarte, sollte ich mir jetzt schon eine ATI 4850 bzw. 4870 holen? Und wenn ja welchen Hersteller? Wer ist für gute Produkte bekannt? Asus, 3DClub,...
Die Hersteller halten sich fast alle ans Standarddesign von ATI, deswegen kannst du einfach nach der günstigsten Variante ausschau halten. Die 4870 ist für die 1600er Auflösung natürlich wie geschaffen. Falsch machst du aber auch mit dem kleinen Bruder nichts. Allerdings solltest du dann noch für eine entsprechende Kühlung im Gehäuse sorgen. Die 4850 hat in der Regel nur eine 1-Slot-Kühlung, so dass die Wärme nicht nach außen abgeleitet wird. Wenn also die "kleine" Karte, dann mit 2 guten Gehäuselüftern. Einer der vorne ansaugt und einer, der es hinten wieder raus bläst.
ich brauche leider 4 Gehäuselüfter^^ 2 80er vorne und 2 80er hinten. Ich warte einfach noch bis nächste Woche dann schau ich ma vielleicht hol ich mir erstmal eine 4850
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.