Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > ATI HD3650 verursacht Spielabstürze

ATI HD3650 verursacht Spielabstürze

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - ATI HD3650 verursacht Spielabstürze

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo ich brauche dringend Hilfe.

Also, ich habe eine Asus EAH3650 TOP/HTDI, mit der ist alles gut, nur wenn ich bei CSS (oder anderen Source-Spielen) normale maps spiele, stürzt der PC immer ab und dann steht da: Grafiktreiber *ati2drag* reagiert nicht. Ich habe den Treiber von der CD 2 mal installiert und deinstalliert und mir auch den ganz neuen Treiber geladen, aber das gleiche wieder, aber nur bei Source, CoD4 läuft einwandfrei.
Ich habe auch schon die Grafik-Einstellungen herabgesetzt und alles aber immer das gleiche, nach 30 Minuten kommt der Absturz! ('Twisted Evil') Und danach ist die Farbtiefe des Desktops auf 16bit geändert.

Mein System:
AMD Athlon 3200+
1024MB DDR
250 GB HDD
Temperatur der Grafikkarte: nie über 60 Grad

Nachricht bearbeitet von am 04.04.2008 um 20:32:22
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > ATI HD3650 verursacht Spielabstürze
Zu:

Es gibt 93 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen