Ich bin hier seit ca. 2 tagen jetz am verzweifeln. und zwar. habe ich vor 2 tagen ein bild bearbeitet, und es dann als jpg. abgespeichert auf dem desktop.
Habe dann bemerkt das eine weitere erstellt wurde. Die sich dann nicht löschen liess.
es erschien immer folgender fehler:
Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.
Ich habe etliche sachen schon ausprobiert. Aber es geht einfach nicht weg.
Meine letzte lösung war Formatieren, aber ich habe viele daten drauf die ich dann wieder neu drauf machen müsste und ich find es ist zu umständlich wegen einer fehlerhaften datei zu formatieren. da ich imoment sowieso nichts zum abspeichern habe.
Frage ich hier ob jemand noch eine letzte idee hat?
Versuche einfach mal mit den Windows eigenen Bordmitteln einen Checkdisk zu machen.
Hatte schon ähnliche Probleme mit einer avi-Datei. Der Chkdsk sollte die fehlerhafte Struktur korrigieren, danach kannst du die Datei löschen.
Hab ich gemacht ehm, und jetz? der hat irgendwie daten wiederherrgestellt und sowas. Hab dann wo er fertig gemacht das fenster geschlossen und versucht die datei dann zu löschen geht trozd. nich