Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > [Gelöst] Logitech g15+ momo treiber auf windows 7 64bit. Wo finde ich das?

[Gelöst] Logitech g15+ momo treiber auf windows 7 64bit. Wo finde ich das?

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - [Gelöst] Logitech g15+ momo treiber auf windows 7 64bit. Wo finde ich das?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von Asmodis.

Wort:    Username:           

Hallo
ich habe windows 7 RC 64bit und suche nach funktionierenden Treibern für das Logitech G15 Gaming Keyboard und das Logitech
Momo Racing Wheel.
Auf der deutschen Seite von Logitech habe ich nichts gefunden, was Windows 7 überhaupt erwähnt.
Und auf der Amerikanischen nur verwirrende, sehr sparsame Infos.
Kann mir jemand helfen?

mfg

Anzeigen

Gibt es noch nicht. Warte einfach noch die vier Wochen bis Windows 7 offiziell verfügbar sein wird. Ab dann sollten auch endlich alle Treiber verfügbar sein.

Ich warte momentan auch auf funktionierende Treiber für mein Windows 7.

Antworten Serialkiller

Du kannst es mal mit einem Vista 64bit Treiber versuchen und die Setup.exe dann halt im Kompatibilitätsmodus Vista 64bit starten.

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 23.09.2009 um 23:06:18
------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza

jub, Vista 64bit Treiber haben im Kompatibilitätsmodus funktioniert.
Danke

Antworten mario92

Das Momo geht mit dem 64-Bit für Vista perfekt. Ich habs selbst und es läuft vom Feinsten ;)

Antworten FormatC

Betatreiber gehen auch, läuft allerdings auch wie schon von FormatC gesagt, mit den Vista 64bit Treibern.
Danke nochmal

Antworten mario92
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > [Gelöst] Logitech g15+ momo treiber auf windows 7 64bit. Wo finde ich das?
Zu:

Es gibt 27 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen