der standart Kühler auf meiner X1950pro ist mir auf dauer einfach viel zu laut.
Daher suche ich eine alternative, die den Geräuschpegel etwas reduziert.
Leider bin ich nicht so der Experte, darum die Frage an euch was Ihr mir vielleicht passendes empfehlen könnt, evtl. auch ein Link zu einem Testbericht bei THG.
Ich selber habe leider nichts gefunden.
Ich habe hier noch einen rumfliegen, den ich nemmer benötige. Schreib mich mal per PM an wenn du den haben willst! (Standort nähe FFM, ich verschick den aber auch )
Zustand ist Top, die 2 Propeller & die Brackets für die Rams liegen auch noch bei.
Ich hab mal bei meiner besseren Hälfte ihre modifiziert mit nem 80er PWM Lüfter, danach war auch ruhe im Saal ! Kosten keine 5€ und Arbeitszeit 5min. Spaß ^^
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
@doller12194 - danke für Deine Antwort, das Ding sieht eigentlich ganz gut aus. Ist es sehr schwer das Teil zu montieren? Gut, schwer ist immer relativ....
Nö, geht ruck-zuck zu montieren. Musst nur drauf achten, dass der Kühlkörper eben auf der GPU liegt. Und nicht vergessen mit den kleinen Kühlblöcken die RAM´s zu bestücken.