also ich hab da zweimal gelesen und gesucht (per Textsuche) und konnte leider kein SLI entdecken (bitte gib mir da n tipp, wo ich gucken muss)
aber selbst wenne s da steht, bei Gigabyte stehts nicht
http://www.gigabyte.de/Products/Mo [...] uctID=2681
sicher, dass Du das richtig verlinkt hast auf
Gigabyte GA-P35-DS3P S775 iP35 FSB 1333MHz PCIe ATX?
Hast Du Dich schon für eine Marke festgelegt?
Also muss es Intel sein oder kann es auch AMD sein?
Welche Grafikkarte soll drauf? die mit G92 chipsätze unterstützen ja schon es Green-IT. So würde ich auch ein entsprechendes Mainboard empfehlen.
Bei AMD hat ein solches Mainboard einen 790 chipsatz.
Naja, finde dass der sinn macht, wenn man nur im net herum surft und die Grafikkarte ausgeschaltet ist. Immerhin spart man 70-300 Watt, je nachdem ob SLI, -last etc.
Somit wären wir beim neuem Standart. Und da tut sich die Frage auf, bis wann must Du diesen PC unbedingt haben? Da die Preise ständig fallen...
Beim Mainboard bezahlt man eigentlich mit dem höhren Preis die sonderfunktionen mit.
Also was willst Du mit dem PC anstellen?
Muss W-Lan integriert sein. Wieviele S-ATA steckplätze muss es haben?
Hast du IDE Laufwerke schon ausrangiert?
Hatte mal 2 6600GT im SLI, welche mir bei BF2 bei einem Bildschirmwechsel zwischen Desktop und game einen Grün-falckertes Bild bescherte.
Naja, evt. lags ja auch an der Karte, dass diese dafür noch nicht wirklich ausgelegt waren....
Wobei man auch bedenken sollte, so ein Mainboard hat man eignelich länger als eine CPU.... Wäre ja eine überlegung des preises evt. wert.
Nur die Frage zu der Festplatte ... habe eine SATA II gekauft ... kann ich auch da dran anschließen ?
Sata II != Sata 300
falls Du der Programmierspreche nicht mächtig bist : != ist gleichbedeutend mit 'definiert als' 8jetzt zerflöeischen mich genug dafür)
also, kurz ausgedrückt, sollte es kein Problem geben weil Board unterstützt Sata 300 was gleichbedeutend ist mit sata II
außerdem ist das abwärtskompatibel....
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.