meine Grafikkarte ist nun etwas in die Jahre gekommen und ich wollte mir eine neuere zulegen, bin aber etwas ratlos, was sich denn da empfiehlt. Immerhin liest man doch öfter, das für ältere Systeme die neuesten Grafikkarten leistungsmässig übertrieben sind und dann ist mir das in Frage kommende Spektrum an Karten ein bisschen gross.
ansonsten kann ich dir eines ans herz legen: ich hatte vor 2 jahren meinen Rechner per ratenzahlung finanziet und kann dir das nur empfehlen:
"Finanzierung (für Privatkunden)
In Verbindung mit unserem Finanzierungspartner, der Süd-West Kreditbank Finanzierung GmbH (SWK-Bank) mit Sitz in 55411 Bingen am Rhein, bieten wir eine besonders bequeme Online-Finanzierungsmöglichkeit ab einem Bestellwert von 250 Euro an. Sie geben in unserem Finanzierungsrechner die gewünschte Laufzeit zwischen 12 und 36 Monaten und, falls gewünscht, einen Anzahlungsbetrag an. Die monatliche Rate inkl. Zinssätzen wird Ihnen unmittelbar angezeigt."
das ist der text aus den AGBs von www.cyberport.de - ein guter shop.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.